1337e Informatikklausur

Neue Frage »

wujack Auf diesen Beitrag antworten »
1337e Informatikklausur
Tja sowas wollt ich schon immer mal machen, aber hab mich nie getraut.

Der hat sich getraut, wenn auch etwas übertrieben.

Informatikklausur Ninja-stYle
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Bei dem Jungen hat der Lehrer sich wohl oft die Haare vom Kopf gerauft....

Big Laugh
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

Aber trotzdem schade, dass es bei uns keinen Informatik LK gibt traurig Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
wujack Auf diesen Beitrag antworten »

bei uns gibts, bin nur nach 12.2 raus, weils langweilig und scheisse war und wir kein bissle aufs Abi vorbereitet wurden, schade eigentlich.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Informatik ist eh so eine Sache für sich.

Unser Lehrer war an dem Tag, an dem wir unsere Klausur schreiben sollten "zufällig" nicht da...
Das mal davor hat er sie einfach vergessen und dann gesagt, wir schreiben die später. Wir haben die noch nicht zurückbekommen...
ChrisM Auf diesen Beitrag antworten »

lol. Is ja ziemlich geil, aber irgendwie glaub ich, dass das n fake ist. Big Laugh
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1337e Informatikklausur
Zitat:
Original von wujack
Der hat sich getraut, wenn auch etwas übertrieben.

ich glaube eher, dass der dadurch seine unwissenheit überspielen wollte; bei den sachen nämlich, bei denen er offenbahr was wusste (z.b. symmetrische/asymetrische verschlüsselung) , hat er nämlich ganz brav und ordnungsgemäß geantwortet. Zunge
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt den Spruch, wer nämlich mit h schreibt ist...

Offenbahr gibts aber für andere Wörter wie offenbar keinen solchen Spruch :P

Gruß,
Thomas
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

mein gott, ich hatte es ebend eilig. (musste mir noch einen trinkrucksack für die nächste festivalsaison kaufen).
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ist ja nicht so schlimm Augenzwinkern

die Prüfung ist aber witzig...

mfg
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

hah, das war ja noch lasch... der hier war noch mal dreister (wenn man oben rechts hinschaut, der hat des in 13.2 riskiert!)

http://mitglied.lycos.de/lased/klassenarbeit2.jpg
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

jaja, scheiss CS-subultur... Kotzen
http://www.lachschon.de/screens/200403/sethic-1078115750.jpg unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen