Suche Übungsbuch möglichst Themenübergreifend

Neue Frage »

speedy33 Auf diesen Beitrag antworten »
Suche Übungsbuch möglichst Themenübergreifend
Hallo, ich hoffe ich bin hier nicht in der falschen Board-Kategorie, es geht darum... ich suche ein Mathebuch mit dazugehörigen Lösungsbuch mit möglichst vielen Themengebieten. Hat jemand einen Tipp für mich...
Danke Sebastian
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

für welches Thema denn?
edit: bzw. welche schwierigkeitsstufe...
mfg 20
speedy33 Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry für die späte Antwort... Themenbereich: Schulisches Mathe 1-10 bzw. bis 13 Klasse... Dreisatz, Geometrie, Flächenrechnung, Wahrscheinlichkeit, Algebra usw... dient mal zur Auffrischung... meine Freundin hat es nicht so mit Mathe...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »