Werner - alt und weise :)

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Werner - alt und weise :)
Hallo alter Freund

nun sehe ich gerade, dass du schon wieder ein Jahr mehr auf deinem Konto hast (wieso schon wieder? ich erinnere mich genau, dir schon einmal hier im Board gratuliert zu haben, damals mit Schachbrett zum 64.).

Was kann ich da groß zu sagen?
Ich freue mich, dass ich die Ehre hatte, dich (leider nur hier im Internet) kennen- und schätzen zu lernen.
Ich wünsche dir natürlich alles Gute für die kommenden Lebensjahre, beste Gesundheit und natürlich auch viel Glück bei den Frauen (jaja, Werner, der ist von dir!).

65 ist ein stolzes Alter, aber mit 66 Jahren fängt es ja bekanntlich erst an - ab heute kannst du die Jahre bis dahin an einem Finger abzählen, wer kann das schon?

Lieber Werner, bleib uns treu, bleib weiterhin so, wie du grad bist und überhaupt - lass es dir gut gehen!

mit den besten Grüßen,
Jochen (der einen so beschissenen Tag hinter sich hat, dass ihn zumindest dieses Gratulieren jetzt richtig aufgebaut hat


Mit Zunge Knutscher für dich!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag. Alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit in der Zukunft!

Gruß Max
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner,

da Jochen dir ja wahrlich kein einsilbiges Allerwelts-"Herzlichen Glückwunsch" gewidmet hat, fehlen mir im Vergleich dazu die Worte...

Ich schließe mich Jochen aber aus vollem Herzen an und wünsche alles Gute,

Ben Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sowie alles Gute, weiterhin beste Schaffenskraft und vor allem Gesundheit. Und dass der Hausbau zu einem glücklichen Ende geführt werden möge (so richtig fertig wird man da ja nie), aber das Gröbste hast du ja wohl hinter dir. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Arthur
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit in den kommenden Jahren. Auf das du das Board noch oft bereicherst!

Grüße, Oli
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe doch mal, dass dies kein Scherzeintrag von Werner ist Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch Werner!
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Werner!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Claudia
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Ich hoffe doch mal, dass dies kein Scherzeintrag von Werner ist Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch Werner!


Na geh.... sowas machen doch normale Leute nicht :-)


Aber dir Werner natürlich auch von mir alles gute zum 65.
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Happy birthday lieber Werner!!

Alles Gute und viel Spaß beim FeiernProst
ale Auf diesen Beitrag antworten »

happy birthday to you, happybirthday to you happy bithday lieber werner, happy birthday to you Wink alles guet im neuen lebensjahr!


ale
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Werner!
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Prost
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday to you, Werner!!!

Alles Gute, Gesundheit und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr.
http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest39.gif
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner,

wünsche dir alles Gute zu deinem 65. Geburtstag und auf dass du uns noch lange erhalten bleibst!



Gruß, therisen
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Im Verlauf des Threads werden die Glückwünsche immer kürzer, und auch ich bediene mich meistens nicht besonders vieler Worte und wünsche dir lieber ganz prägnant

Alles Gute! smile
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Werner,

da sich die Zeilen von LOED nicht übertreffen lassen - ich glaube, der hat dich richtig inter-gern, und ich mag es nicht glauben, er verwendet sogar zum ersten Mal die Großschreibung (das könnte er öfter tun, es erhöht die Lesbarkeit) - da sich das also nicht mehr steigern läßt, bleibt mir nur, mich dem allgemeinen Wunsch anzuschließen: Alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit und Kraft für die nächsten Jahre. Und bleibe der elementaren Geometrie treu, mag sie auch noch so sehr als "Steckenpferd für pensionierte Oberstudienräte" von den hohen Gelehrten verspottet werden.

Dein Leopold
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen.

Alles Gute zum 65. Geburtstag!
Ich glaube, ohne Dich würde diesem Board auch etwas fehlen, daher Prost
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag und alles Gute.

gruß,
Benny
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Werner,
ich möchte den vielen Gratulanten nicht nachstehen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
Katharina
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Auch Ich will Dir, lieber Werner, alles Gute wünschen, und jetzt auf die nächsten 65 Jahre Prost

Servus
Uli
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Meine lieben Freunde,
ich danke euch recht herzlich und sehr gerührt für eure Geburtstagswünsche.
Ich kann nur sagen, ich fühle mich wohl, 65 ist ein gutes Alter, das war es aber eigentlich jedes Jahr.
ich bin gesund, munter und noch ein bisserl grauer geworden.

Lieber Jochen, bei dir will ich mich noch extra ganz, ganz schmusig bedanken,
deine Zeilen haben mir heute das Aufstehen bzw. das Weiterleben leicht gemacht.
Wir haben gestern doch ein wenig zu viel (!) gefeiert, und Wein und Bier …

Also noch einmal:
vielen, vielen Dank
werner

für dich, Leopold: groß und klein geschrieben
Arthur: ja der Hausbau geht in die Endphase, ich wußte eh oft nicht, was da früher fertig sein würde, das Haus oder ich, zur Zeit schaut es wieder gut für mich aus.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin zwar etwas spät dran, möchte Dir aber nichtsdestoweniger alles Gute für das kommende Lebensjahr wünschen, gute Gesundheit und viel Lebensfreude! Dass Du etwas «zuviel» Wein hattest find klasse Augenzwinkern Prost ! Warum nicht bei aller Weisheit mal etwas feiern? Big Laugh

Alles Gute und beste Wünsche!

Mike
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

meine glückwünsche kommen leider ein wenig spät, aber ich denke, urlaub in österreich ist ein gerechtfertigter grund! Augenzwinkern

also werner, ich wünsche dir von herzen alles liebe zum 65., gesundheit, glück und was so alles dazu gehört! und immer dran denken: es kommt auf das innere alter an! Augenzwinkern

liebe grüße,

babelfish
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von pimaniac
Zitat:
Original von jama
Ich hoffe doch mal, dass dies kein Scherzeintrag von Werner ist Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch Werner!


Na geh.... sowas machen doch normale Leute nicht :-)


Aber dir Werner natürlich auch von mir alles gute zum 65.


...ich glaub ich ändere mein Untertitel bevor hier noch Paranoia aufkommt... Augenzwinkern


Alles Gute zum Geburtstag (auch zum heutigen Nicht-Geburtstag) von mir nachträglich (hab zuhause kein Internet, drum etwas verspätet) !!

Danke für die Inspiration, die mich glatt dazu beflügelt hat meine Lücken in Geometrie zu schließen. Ich glaub eh dass die Geometrie z.B durch die String- und Loop-Theorien der Physik und auch wegen des pädagogischen Wertes langsam wieder als Kern der Mathematik verstanden werden.

Also toi, toi wider dem "Methusalem-Komplott", wir brauchen Menschen mit Erfahrung, sprich Menschen wie Dich.

mlg, phi
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich mal wieder einer der letzten bin (weiß Gott warum immer Augenzwinkern ):

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 65. Geburtstag, lieber Werner. Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für die Zukunft und bleib so wie du bist.

Und auch wenn es zwischen uns mal Differenzen gab, ich finde es trotzdem schön, dich hier im Board jeden Tag aufs neue zu sehen. Zu sehen, wie du das Board mit deinen Beiträgen (und Jochens künstlerischen Skizzen Big Laugh ) erfüllst.


Nochmals alles Gute meinerseits!



Liebe Grüße, Jan
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werner - alt und weise :)
Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Von Mir.

Zitat:
Original von LOED
65 ist ein stolzes Alter, aber mit 66 Jahren fängt es ja bekanntlich erst an - ab heute kannst du die Jahre bis dahin an einem Finger abzählen, wer kann das schon?

Ich! Beweis:
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werner - alt und weise :)
auch an die "nachzügler": herzlichen dank für eure wünsche
werner

@mercany: hatten wir?
muß vor meinem geburtstag gewesen sein!
mercany Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Werner - alt und weise :)
Zitat:
Original von wernerrin
@mercany: hatten wir?
muß vor meinem geburtstag gewesen sein!

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »