Programm zum Rechnen am Computer!

Neue Frage »

mega wurst Auf diesen Beitrag antworten »
Programm zum Rechnen am Computer!
Hallo

da ich mir gerade die hand gebrochen habe kann ich am Mathe Unterrciht, wie am gesamten Unterricht, nur mit Laptop teilnehmen. nun ist das Rechnen von Aufgaben in Word nciht gerade die Ideallösung. Daher frage ich nach einem Programm was das Rechnen am CPU erleichtert (mathematische Zeichen, Formel leichter einlesen)
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Google mal nach Mupad Light...


Gruß, therisen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Programm zum Rechnen am Computer!
Zitat:
Original von mega wurst
da ich mir gerade die hand gebrochen habe kann ich am Mathe Unterrciht, wie am gesamten Unterricht, nur mit Laptop teilnehmen.

mein beileid, aber ich würde dir eher empfehlen, den aufschrieb deines banknachbarn zu kopieren und vielleicht mit diesem zusammen die aufgaben zu lösen, dass du nicht so viel schreiben musst.
auch viel tippen am rechner ist sicher nicht das beste für deine hand, da sollte eher absolute ruhe für her.....

meine bescheidene meinung, ist natürlich deine sache

gute besserung, wünscht
Jochen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »