Dreieckige Pyramide?quadratische Pyramide??

Neue Frage »

Claudi Auf diesen Beitrag antworten »
Dreieckige Pyramide?quadratische Pyramide??
hey ihr...
ich habe (ma wieder) ein prob.. also ich soll gerade pyramiden malen und ich weiß nich wo der unterschied is bei quadratischen,rechteckigen nund dreieckigen pyramiden.. wie sehen dir anders aus??
also was is der unterschied? kann mir ma bidde jemand sagn wie das aussehen mus? (bsw mitm bild oä)
bidde bidde bidde wäre so mega lieb! Gott :] :] :] :]
MatheLooser Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dreieckige Pyramide?quadratische Pyramide??
also ich hab mich jezz erstma hier angemeldet...
+grinz+
also könnt ihr mir BIIIIIIIIIIIIIITTEE!!!!!!!!!!!!! we
iterhelfen?
ich will weiter malen...=// traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
MatheLooser Auf diesen Beitrag antworten »
=((
Wieso antwortet mir denn keiner?? wollt ihr mir nich antworten?? traurig
bin so traurich ey.. schaff dasohne euch bestimmt nich..=/
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Aufgabe ist kein Problem der höheren Mathematik. Lieber Mod, verschiebst den Thread in die Geometrie?

Ach ja und noch was zum Thema: eine dreieckige Pyramide ist eine Pyramide mit dreieckiger Grundfläche, eine quadratische Pyramide ist eine mit quadratischer Grundfläche.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Irrlicht
Diese Aufgabe ist kein Problem der höheren Mathematik. Lieber Mod, verschiebst den Thread in die Geometrie?


Zu Befehl
Aryan Auf diesen Beitrag antworten »

du verlangst innerhalb von 22 minuten eine antwort??!

aber gut, irrlicht hat ja jetzt geantwortet, die teile unterscheiden sich nur in der grundfläche. und was ein quadrat/rechteck/dreieck ist müsstest du können
 
 
dima Auf diesen Beitrag antworten »

[/B]das sagt doch eig. schon der name der pyr. rechteckige pyr.hat halt ne rechteckige grundfläche usw.............................
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

und zur konstruktion:
Du malst zunächst perspektivisch deine Grundfläche (dreieckig, rechteckig whatever). Wenns dann eine symmetrische Pyramide werden soll, suchst du den Mittelpunkt dieser Fläche und trägst darüber deine Höhe auf. Und dann einfach alle Ecken mit der Höhe verbinden, fertig ist die Pyramide Augenzwinkern
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hat wer auf das Datum gesehen?
Nett, dass nach 4 Jahren wieder wer darauf antwortet.

mY+
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hat wer auf das Datum gesehen?
Nett, dass nach 4 Jahren wieder wer darauf antwortet.
Nur ob der Fragende das noch liest?

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »