Wirksame Methoden gegen Schleimer

Neue Frage »

johko Auf diesen Beitrag antworten »
Wirksame Methoden gegen Schleimer
Ich gestehe: Mindestens dreimal am Tag morde ich Massen- seit letztem Jahr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Egal!! Am Anfang hatten alle noch ein Haus, - die habe ich mit kochendem Wasser überbrüht. Jetzt trete ich einfach nur noch drauf: Morgens, abends und dann abends noch einmal eine Stunde später.Und die ohne Haus durchtrenne ich mit dem Spaten, dabei habe ich aber Gummigartenschuhe an, weil die mitunter so spritzen.(und weil ich mir so nicht in den Fuss spateln kann. Ansonsten gehen die dabei auf wie Popcorn. Dabei kommt mir zugute, dass die Delinquenten Feinschmecker sind - im speziellen Fall Schneckenliebhaber.
>"oh, da liegt Tante Glitschko!" "Oh ja, die mochte ich schon immer!" *grumpfgrumpfgrumpf* Wo vorher ein Opfer war, mümmeln jetzt 4. Gestern abend habe ich einen ganzen Kindergarten erwischt, der einen Ausflug über die Wiese machen wollte. Auf jeden Fall halten die Schleimer mich so wenigstens eineinhalb Stunden am Tag vom PC ab. Soll gesünder sein...
>Bierfallen stell ich jedenfalls nicht mehr auf - die scheinen die Kumpels aus der ganzen Siedlung anzulocken. Mir reicht schon, wenn der Nachbar mir die Dinger jede Nacht bei Taschenlampenschein mit nem alten Hosengummi von seiner Frau über die Hecke fletscht - sieht nicht gut aus an der Fensterscheibe...
>Also, es soll auch mit Esoterik gehen.In der VHS haben sie dieses Jahr drei Kurse für Weinbergschnecken - Mandalas vollbekommen . Ich mach es aber anders: Da hängt so ein schöner grosser Birken - Ast in meinen Garten rüber, der ist fast wie ein Bumerang gebogen. Den MUSS der liebe Nachbar absägen, und dann mach ich mir ein Didgeridoo draus. Das bemal ich wie eine grosse Bumerangschnecke und blas darauf Anti-Schneckenlieder. Bauchmusik gegen Bauchfüssler ...
>Noch ne ESO-Methode: Grossen Schnecken Schneckenpornos zeigen, damit sie ihre Biegsamkeit verlieren. Dann schnell mit dem Video von indischen Laufenten zu Tode erschnecken und rasch mit Sprühlack konservieren. Danach aushöhlen, Bambusröhrchen einziehen und als Panflöten zusammenbauen.Das gibt bestimmt auch schöne Anti -Schneckenlieder. Dann gäbs da noch die psychologische Methode: Ich stell im Garten ein schwarzes Brett für Tiere auf und häng einen Zettel dran. Auf dem steht die Ausschreibung für den tierischen Betriebsratsvorsitzenden im Nachbargarten. Dann machen alle Schleimer rüber .... :]

Johko
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer :P :rolleyes: :] Tanzen 8) Prost

oh mann...

mfg
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub jokoh hat atm seine kreative phase ^^ =)


aber geiler text =)
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Nööö, eigentlich bremse ich mich hier sonst nur ziemlich...
Augenzwinkern
johko
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt :P 8)
Christof Dorner Auf diesen Beitrag antworten »

Gott Prost
 
 
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

looooooooool :P

du kommst auf ideen Augenzwinkern
wo und wie kommen dir immer diese geschichten??

die sind echt :]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »