Brauche LaTeX plugin für Word oder ähnliches

Neue Frage »

Frank Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche LaTeX plugin für Word oder ähnliches
Hallo liebe User!

Ich bräuchte irgend einen Plugin oder ähnliches für MS Word mit dem ich solche schönen Gleichungen etc. ins Word einbauen kann. Brauch das für Physik.
Also wenn jemand weiss wie ich sowas hier:



ins Word bekomme würd ich mich freuen wenn mir derjenige mir sagen könnte wie das geht. smile

Mfg, Frank
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche LaTeX plugin für Word oder ähnliches
Es gibt einen Formeleditor. Wenn ich mich richtig erinnere, befindet der sich im Menü "Einfügen -> Objekt". Oder zumindest irgendwo in der Gegend. Wenn der nicht nistalliert ist, kannst du ihn mit der Word-CD nachinstallieren.

Viel Spaß beim Klicken. Wer danach nicht komplett auf LaTeX umsteigt, ist selbst schuld Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »