Maple-Prgoramm schreiben

Neue Frage »

indy2 Auf diesen Beitrag antworten »
Maple-Prgoramm schreiben
HalliHallo!!

Habe ein ziemliches Problem!!

Muss bis Mittwoch ein Maple-Programm schreiben, habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert!!!
Nach ein paar Stunden herumprobieren, habe ich verzweifelt w.o. gegeben!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!
Wenn jemand eine Ahnung hat und vielleicht ein bisserl Zeit und Lust, dann würde ich es der/demjenigen per Mail schicken!!

Danke im Vorhinein

Philipp
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Probleme werden grundsätzlich hier im Board gelöst, damit andere auch was von haben Augenzwinkern
poste mal genau dein Problem und schau dir das hier an http://www.henked.de/maple/einfuehrung.htm
indy2 Auf diesen Beitrag antworten »

Würde mein Problem ja gerne ins Board stellen, aber man darf diese Dateiendung nicht raufladen!!!!!

Danke für den Link!!
indy2 Auf diesen Beitrag antworten »

Problem ist im Anhang als txt.-file!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »