Casio Alebra FX 2.0

Neue Frage »

Gast k Auf diesen Beitrag antworten »
Casio Alebra FX 2.0
Hallo gibt es hier jemand der richtig viel ahnung vom Casio alebra 2.0 plus hat ????

Danke
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Kommt ganz drauf an, was du wissen willst. Big Laugh
gast k Auf diesen Beitrag antworten »

nee ganze menge......
ich habe meinen 2.0 FX Plus noch nicht lange. Leider bin auch nicht unbedingt begabt im Umgang glaube ich.

Ich hätte noch fragen die ich so dem Handbuch nicht entnehmen kann,

Wie löse ich ein solches Integral durch substitution das was vernünftiges heraus kommt?
+x^2/1+x^3



.......................
kann ich auch partiell intgegrieren?

+e^x *cosx dx


.......................

Welche fläche schließt eine Kurve mit der FKT y=x^2-4/x-5 mit der x-Achse ein. Leider zeichnet der Rechner die Kurve nicht richtig im Graph Menü? Er zeichnet was völlig anderes…

...............................

Kann ein solches gerät auch Differenzieren nach summen,Produkt, kettenregel, quotientenregel?

kann ich auch eine tangenten und normalen gleichung bestimmen z.b. für

y= 16-x^2 in xo=1,2?
oder linealisieren von fktnen?



Leider klappt auch der transfer von programmen nicht mit dem Programm CasioCom es bricht immer ab! Gibt es ein programm zu berechnung von rotationskörpern?


Danke
gast k Auf diesen Beitrag antworten »




in

edit 20: latex verbessert.
Motero Auf diesen Beitrag antworten »

ich schreibe einfach hier nochmal rein wie gebe ich einen versor bei dem Taschenrechner ein??
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

hier geht's weiter

Closed
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »