"Mathebibel"

Neue Frage »

Joshi Auf diesen Beitrag antworten »
"Mathebibel"
Guten Tag allerseits smile

Hab eine Frage: Kennt jemand ein Buch, dass wirklich einmal von der 5ten bis zur 13ten Klasse alles MIT Übungsbeispielen etc. erklärt?
So ne Art "Mathebibel" halt?

Bin zwar gut in Mathe (XD) hätt jedoch gern ein universelles Nachschlagewerk samt Erklärungen, vorallem aber auch mit Übungen

Danke! smile
Luc_unreg Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe den Schüler Duden Mathematik I.
Ist allerdings nur vom 5. bis zum 10. Schuljahr:

Zitat:
ISBN 3-411-04206-0
Joshi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Luc_unreg
Ich habe den Schüler Duden Mathematik I.
Ist allerdings nur vom 5. bis zum 10. Schuljahr:

Zitat:
ISBN 3-411-04206-0


Tnx! Sonst Vorschläge?
Sabina Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe dieses Buch hier.

Habe ich mir auch zwecks des Nachschlagens angelegt und als solches eignet es sich auch ganz gut. Ist allerdings nicht nach Klassen unterteilt. Übungsaufgaben und Lösungen gibt es zwar, aber jetzt nicht sooo viele. Eben um mal kurz wieder reinzukommen. Aber bei Amazon kann man ja sogar praktischerweise im Inhaltsverzeichnis "blättern".
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen