Wer hat mich lieb?

Neue Frage »

Simon83 Auf diesen Beitrag antworten »
Wer hat mich lieb?
Hat mich jemand lieb? Wink

wer-hat-mich-lieb?
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

grml, was ist das?

private homepage, um einfach viele liebhaber zu suchen, oder ist da noch irgendeine werbung dahinter??
Simon83 Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich nur n süßer link traurig

finde die idee ganz cool
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ne, die buchidee ist süß; aber ich kenn dich nicht, deswegen hab ich dich noch nicht lieb

verzeih mein misstrauen:
der große "free-sms"werbebalken sah so kommerziell aus und oftmals posten leute wirklich werbeschrott


viel glück beim "werhatmichlieb"-suchen
Simon83 Auf diesen Beitrag antworten »

mhm, ok, geb dir recht!
eigentlich blöd, da mich ja echt niemand kennt hier Idee!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Da Du jetzt aber schon registriert bist hier, wünsch ich Dir viel Spass im Board Augenzwinkern !
 
 
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ne, die buchidee ist süß; aber ich kenn dich nicht, deswegen hab ich dich noch nicht lieb


LOEDd hat nur mich lieb Big Laugh
Spooner Auf diesen Beitrag antworten »

Schon über 60 Klicks auf diesen Fred.. Deutschland braucht Liebe!

Aber 83 Jahre ist mir zu alt, sorry Augenzwinkern
Simon83 Auf diesen Beitrag antworten »

du glaubst garnicht, wie lange ich gerade gebraucht habe, bis ich geblickt habe, was du mit 83 meinst verwirrt

aber ich kann dich beruhigen is 61 Jahre weniger smile

gruß an alle! Wink
Tobias Auf diesen Beitrag antworten »

83-62 ergibt ein peinliches Alter für ein "Wer hat mich lieb"-Büchlein. Habe dir trotzdem was liebes reingeschrieben.
Spooner Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, wo das doch hier das MATHEboard ist...
Wenn du 1983 geboren bist, je nachdem wann in jenem Jahr, wie alt bist du dann und wieviel weniger als 83 Jahre ist das und überhaupt Zahlen und dann die 62 und... Antwort: 42. (Stimmt immer, oder Arthur Dent!?!)
Thales Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Tobias
83-62 ergibt ein peinliches Alter für ein "Wer hat mich lieb"-Büchlein.


Na ja, das Produkt zweier heiliger Zahlen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »