I survived:-)

Neue Frage »

noozle22 Auf diesen Beitrag antworten »
I survived:-)
Hallo an alle, war das letzte Mal im August online und hab ganz vergessen danke zu sagen (besonders an Leopold), dafür, dass ich Mathe bestanden hab und mich nun niewieder mit Mathe beschäftigen muss. Werde euch weiter empfehlen. Yeah, niewieder Analysis und Algebra!!! Prost
Dann machts mal gut, werde ab und zu mal reinschauen falls ich doch mal helfen kann ;-)
bye
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Sei dir da mal nicht so sicher. Die Mathematik wird dich dann packen, wenn du es am wenigsten erwartest. Muhahahaaa...
Dann mal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Lehrer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Schön, dass mal jemand extra zum Bedanken zurückkommt smile

In diesem Sinne... ein Hoch auf Leopold Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen