Zeitschriften/Magazine

Neue Frage »

Mihilist Auf diesen Beitrag antworten »
Zeitschriften/Magazine
Heidiho,

Kennt zufällig jemand das ein oder andere mathematische Fachmagazin, das einigermaßen verständlich geschrieben ist, und das man sich auch als normalsterblicher Student leisten kann? *g*

An der Uni stehen jede Menge Jahrbücher von Magazinen, aber die sind glaub ich nicht so ganz leicht verständlich, und ich hätte einfach gern was, um mich "auf dem laufenden" zu halten (also Aktuelles), und vielleicht bisschen allgemeine Unterhaltung - auf einem Niveau, dass ich auch mal im Zug oder Abends lesen kann...

Wäre sehr fein, wenn jemand sowas in der Art kennen würde.

Schüssi!
grybl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zeitschriften/Magazine
vieleicht hilft dir dieser thread etwas weiter
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »