Uhrzeit

Neue Frage »

Kupper Auf diesen Beitrag antworten »
Uhrzeit
verwirrt verwirrt
Wieso stimmt hier eigentlich die Uhrzeit der Einträge nicht??
Stehen die Server noch auf Winterzeit ?

verwirrt verwirrt
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

der standard der zeitzonen ist nicht richtig weil wir j normaler weise alle aus der gleichen zeitzone sind (berlin, wien,...)

das heißt optionen ändern!!!!

mfg

pseudo
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Modus für Sommer und Winterzeit gibt es leider nicht unglücklich

Deswegen muss man das wohl im Profil manuell umstellen X(
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hmmm verwirrt
also ich hab im Profil gmt+0 std. eingestellt und die uhr geht immer noch 6min. vor, :rolleyes: und meine muss richtig gehen die hab ich nach der Atomuhr gestellt
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

wann war denn das letzte mal??*ggg*
:rolleyes:

mfg

pseudo
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Die Serveruhr geht eben nicht ganz richtig.
(meine Funkuhr geht auch anders und die Atomuhren auch.)

und hier beim Board kann man nur die Stunden einstellen, etwas anderes wäre auch nicht sinnvoll.

Ich bezweifle allerdings, dass diese Ungenauigkeit für irgendwen wirklich schlimm ist. Tanzen
 
 
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, ist mir nur aufgefallen

Man darf ja mal fragen, oder?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

darf man natürlich smile

thema geklärt Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »