pytaguras

Neue Frage »

$$bling$bling$$ Auf diesen Beitrag antworten »
pytaguras
traurig hi leute ich habe mal meinen lerer gefragt was wr in der 10 machen und er sagte pytaguras Hilfe verwirrt was ich wissen möchte ist was der kerl (pytaguras) so getrieben hat womit er sich beschäftigt hat usw.
danke im forraus
johko Auf diesen Beitrag antworten »

Sepp ich oder sepp ich nicht? verwirrt
Ich sepp nachher, damit sich die andern von dem Kinderkram ein Bild machen können Augenzwinkern
johko
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: pytaguras
Sorry wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber vielleicht solltest du auch mal deinen Deutschlehrer fragen, ob er nicht eine gute Buchempfehlung namens Duden für dich hat...
Naja der Pythagoras hat gesagt, dass im rechtwinkligen Dreieck (Mit Gamma =90°) der Flächeinhalt des Quadrates über der Hypothenuse genauso groß ist, wie die Summe der Flächeninhalte der Quadrate über den Katheten...
In Formeln

Das mit dem Duden ist echt nicht böse gemeint...aber Lehrer nicht Lerer und forraus bitte mit v...
Achso und der WErte mann heißt Pythagoras
hier kannst du dir den beweis schön in Flash anzeigen lassen...
http://didaktik.physik.uni-wuerzburg.de/~pkrahmer/java/pythago/pythago.html
jama Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/lexikon/index.p...goras_von_Samos
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen