Wo ist bloß der Rätselmod geblieben?

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Wo ist bloß der Rätselmod geblieben?
Tja der ist jetzt Zuhause bei seinen Eltern nach strapaziösen 12stunden und 21 minuten Zugfahrt

Ich hab hier ne Zehnerkarte für 23€ gekauft und schaue dann alle zwei Tage mal vorbei.
Also kleistert mir nicht meinen Postkasten für private nachrichten zu Augenzwinkern bin nur alle zweitage mal online.
Wenn ein Rätsel gelöst wird können ja auch jama oder Thomas das [gelöst] dahinterschreiben
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Kontri,

jetzt bist du wieder daheim Augenzwinkern Natürllich können wir im Rätselforum weiter mithelfen, is doch klar smile

Also viel Spass bei deinen Eltern! Prost
jama Auf diesen Beitrag antworten »

genau, viel spass @home kontri smile
wenn dir langweilig ist, kannst ja hier vorbeischauen Augenzwinkern

gruß,

jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja...du bist nicht der einzige der weg geht...
ich war jetzt über ne Woche in den Ferien und konnte NIE reinschauen...das ist hart Big Laugh

aber jetzt bin ich wieder da.
Ich wünsch dir viel Spass bei deinen Eltern, geniess die Zeit

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ach drum war der stevie net da smile

also ich werde vom 1.8. bis zum 8.8 net da sein smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
also ich werde vom 1.8. bis zum 8.8 net da sein


Das wissen wir bereits Big Laugh
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhu und der kontri ist wieder da Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja muss mich hier im internet cafe rumplagen, neben mir sitzt so'n ein Eierkopf und unterhält sich lautstark mit seinem gegenüber und dann noch die ganzen anderen die hohlbirnies die hier rumschreien muss man schon fast sagen. X(

Ich will nach hause traurig
jama Auf diesen Beitrag antworten »

moment mal, bist du nicht " zu hause " Big Laugh

sag den pfeiffen mal, dass ich gesagt habe, dass die DOOF sind Augenzwinkern

und lass dich nicht ärgern, armer kontri!!!!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja danke *schluchtz* traurig

aber ich sag denen lieber nicht das was du gesagt hast sind nähmlich alles Türken und Asiaten und ich glaube die würden ein bisschen agressiv reagieren unglücklich

egal lieber nichts riskieren Augenzwinkern

und zuhause bin ich eigentlich in Zittau weil ich dort gemeldet bin Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so Ich verkünde hier jetzt offiziell das ich wieder da bin Wink

und jetzt da neben mir kein Maschinengewehrfeuer, keine Granatenexplosionen und anderlei Kriegs- und kampfgeräusche mehr zu hören sind, kann ich mich auch wieder besser konzentrieren und und werde bestimmt nie mehr Mathebord statt Matheboard Schreiben :P :rolleyes:

Dabei fällt mir ein wenn ich mir meinen neuen stundenplan so anschaue, der ziemlich vollgepackt ist, das man mich dann warscheinlich in der näheren zukunft nur noch abends oder morgens ganz früh online sein kann.
aber brecht nicht in tränen aus, denn hauptsache ich bin da und kann meine pflichten als rätselmod erfüllenBig Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhuuu :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu. Er ist wieder da.
Und er beglückt uns schon wieder mit neuen Rätseln. Was wäre das Rätselboard nur ohne den Kontri Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen back smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

naja nun macht da man nicht so einen vonBig Laugh Ich poste doch nur die Rätsel die irgendwo anders stehen. Grundsätzlich könnte das auch jemand anders tun. unglücklich Es gibt leute die erfüllen eine weitaus wichtigere Funktion als ich
Aber ich machs halt gern smile


Also danke für eure Anteilnahme :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ach was...die Rätsel sind ein sehr wichtiger Bestandteil...
also tu nicht so, als wärs nichts...

sonst gibts Haue :rolleyes:

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

aua :rolleyes: nich hauen Augenzwinkern

immer auf die kleinen traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

So ich bin dann mal wieda wech bis zum 2.1. bin ich in Berlin

werde wohl zwischendurch mal reinschauen, aber nicht so oft

haltet mir die StellungBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann viel Spass smile

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

viel spaß in berlin konrti smile

gibt das ne studienfahrt oder so urlaub zwischen den jahren???
oder was ganz anderes?? :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jau viel spass smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
viel spaß in berlin konrti smile

gibt das ne studienfahrt oder so urlaub zwischen den jahren???
oder was ganz anderes?? :P


ist ein Forentreffen mit der ÖSF 8) Tanzen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

axo dankeAugenzwinkern

kannst dann ja mal erzählen, wie es war, damit wir wissen, was im sommer auf uns zu kommt :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

tschau kontri,
wir werden das mathekind schon schaukeln Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

jo...sammle Erfahrung für unser Treffen Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spass in Berlin, pass auf dich auf Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Leutz :]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »