Thomas - 20

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas - 20
Da versteckt er sich zwischen all den anderen Geburtstagen - unser Chef und Meister! Gott

Thomas, zum 20. wünsche ich dir alles Gute, möge das Licht mit dir sein und mögest du auch in diesem Alter dein Interesse am Internet nicht verlieren.
Oh Schreck, oh Schreck - die 1 ist weg.... aber spätestens in 80 Jahren steht wieder eine ganz vorne......

Bis dahin wünsche ich dir beste Gesundheit, Glück in der Liebe und was es noch so schönes gibt!

Dann lass es dir mal gut gehen, du gestiefelter Kater!

Gruß
Jochen
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

na, dann schließ ich mich doch direkt mal an! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und lass es schön krachen!

aRo
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich mal ein Geburtstag, den ich nicht verpasst habe *gg*

Alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch!!! Prost

Lass dich schön feiern smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gehör auch zur Top Ten!

Thomas, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute! (Schön dass es nebst mir noch andere Februar 86, Kinder gibt Augenzwinkern )!

Lass Dich schön feiern!

Ganz liebe Grüsse Mike
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute auch von mir zum 20ten! Mit Zunge
lass es dir gut gehen! Prost
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

feier schön, lieber Thomas Prost

und lass dich reihclich beschenkenProst
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

wie aufregend, die "prominenz" hat geburtstag, hihi! smile

also thomas, ich wünsche dir das allerbeste zu deinem geburtstag und hoffe, du hast gut reingefeiert! Augenzwinkern
ich finds super, was du und jama hier auf die beine gestellt habt, also lasst euch vom "alter" nicht abschrecken und macht weiter so! Mit Zunge

liebe geburtstagsgrüße,

babelfish
ale Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute wie auch schon im web-z gesagt, zum Geburtstag!auf die nächsten 20 jahre! Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Und nun auch hier Big Laugh

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Thomas! Nur noch 2 Jahre bis zum coolen Geburtstag Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Jama
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Geschenke Big Laugh .

Ich kann babelfish nur zustimmen: echt Wahnsinn, was für einen Verbund von Foren ihr da fertiggebracht habt.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Prost

Und vielen Dank für die großartige geleistete Arbeit hier im Forum. Gott
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen (hechzlichen *g*) Glückwunsch, alles Gute und auf das deine Ideen immer so erfolgreich sein werden, wie dieses Board!

lg Oli
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Chef!

Allet Jute!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi ihr alle,

vielen vielen Dank für eure Glückwünsche! Rock

Hab gestern schön reingefeiert Prost

Heute lass ich es etwas ruhiger angehen... Big Laugh

Gruß,
Thomas
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Puh - glücklicherweise habe ich mich doch nochmal an den Computer gesetzt, nachdem ich ein paar Stündchen geschlafen hatte. Augenzwinkern

Also: Alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr! smile

Und wirklich eine tolle Sache und eine schöne Gemeinschaft, die ihr hier aufgebaut habt! Mach weiter so!

Gruß Max
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Am Ende eine angeblich ruhigeren Geburtstags (mit dem Alter ...^^) und am Anfang eines Neuen Lebensjahres möchte ich mich in die Schlange der Gratulanten einreihen und alles Gute wünschen, sowie viele Erfolge [wie das Matheboard Augenzwinkern ]

Servus
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum 20. !!

Ich hoffe, dass das Reinfeiern nicht zu schlimm war und du deswegen ruhig machen musst Augenzwinkern .
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Verdammt, wenn ich das OffTopic zuerst gelesen hätte, wär ich noch rechtzeitig gewesen... traurig

Macht nix, behaupte ich einfach mal, meine besten Wünsche für die nächsten 364 Tage kriegst du zumindest noch, Thomas! smile
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Seit Monaten mal mein erster Besuch hier - naja, hoffentlich verzeihst Du mir die knapp zweistündige Verspätung Augenzwinkern (Das lag nur daran, dass ich im Deutschboard zu viel zu tun hatte!! smile )

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und natürlich auch Dank an Dich und an Jama für dieses tolle Projekt... smile

Grüße, abraxas
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Thomas,

jetzt habe ich deinen Geburtstag um einen Tag verpasst, aber ich war ja auf Skifahren. Das hole ich hiermit nun nach: HAPPY BIRTHDAY fröhlich fröhlich


Gruß, therisen
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Thomas - 20
spät aber doch: alles gute!
werner
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Und noch später: Alles Gute zum Zwanzigsten. Und nicht traurig sein - wir werden alle älter.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Und nochmals Dank an alle Gratulanten,

und im Voraus an alle zukünftigen Wink
phi Auf diesen Beitrag antworten »

lieber spät als nie:

Alles Gute im neuen Lebensjahr!

phi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »