Bedingte Wahrscheinlichkeit?

Neue Frage »

Ahungsloser Auf diesen Beitrag antworten »
Bedingte Wahrscheinlichkeit?
Hi,
ich habe ein Problem mit der bedingten Wahrscheinlichkeit und zwar weiß ich nie, wie ich an eine Aufgabe herangehen soll unglücklich . Es fällt mir besonders schwer, P(A geschnitten B) zu bestimmen.

1. Eine ideale Münze wird dreimal geworfen. Berechne Pa(B) und Pb(A) für a)
A:2. Wurf Bild; BBig Laugh reimal Bild

b)
A: 1. Wurf Bild; B: Einmal Wappen

2. Aus einem gut gemischten Skatspiel wird eine Karte gezogen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit rät man die gezogene Karte? Mit welcher Wahrscheinlichkeit rät man sie, wenn man schon weiß, daß die gezogene Karte schwarz ist (eine Zehn ist; keine Dame ist)?



Mein Hauptproblem ist wie schon gesagt das Bestimmen der Schnittmenge. :P

THX! Gott
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »