Zeichnen einer Parallen zur Y-Achse

Neue Frage »

rain Auf diesen Beitrag antworten »
Zeichnen einer Parallen zur Y-Achse
jo
kann mir jemand sagen mit welchem grafikprogramm bzw matheprogramm ich eine parallel zur y-achse zeichnen kann.
ich will die symmetrie einer funktion verdeutlichen am computer,nur als hinweis,daher brauche ich ab und zu auch eine paralle zur y-achse.

zweitens,weiss jemand wie man polynome im raum zeichnen kann,mit wlechem programm?

mfg,rain
zeta Auf diesen Beitrag antworten »

Turboplot und Anigraph sind zwei ganz gute programme (Turboplot wird dir für diesen Fall genügen), gibt es kostenlos im Netz!

mupad ist (war?) auch mal kostenlos und kann 3dplotten (neuerdings auch lineare algebra super veranschualichen, aber weiß nicht, ob das noch kostenlos ist)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »