Höhen im Dreieck <- Sollte, geht aber nicht darum!

Neue Frage »

Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »
Höhen im Dreieck <- Sollte, geht aber nicht darum!
Hi Leute,


kann mir einer einen Beweis geben, warum sich die drei Höhen im Dreieck in einem Punkt schneiden!!

Wie gesagt Beweis gesucht!

Thx
Ceva


Egtl. Hätte ich diese Frage garnicht stellen brauchen!
In diesem Thread geht es eh nicht um das wesentliche!!
Aber machen wir mal weiter!!
knatterton Auf diesen Beitrag antworten »

Da sucht einer billig und leicht unverschämt Stopff für seine Mathe-Webseite...
Teufel
Kombinationsnick
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du meinst...

kannst ja gerne kontrollieren, ob es demnächst darauf erscheinen wird.
Muss dich aber enttäuschen.....
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry aber ich finde es auch leicht unverschämt, hier einfach mal 5 Aufgaben reinzusetzen ohne irgendwie mal angefangen zu haben selber zu denken...
Ansätze wären schon nett
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Also ist hilfe hier in Board anscheinend fehlanzeige.....
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Denkst du,.., das Board ist so ausgelegt, dsa wir auf Problemstellungen eingehen, wenn man sich wenigstens die Mühe macht mal Ansätze zu errechnen...
 
 
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn ich wüsste wie es geht, würde ich ncht fragen.

UNd außerdem gehts hier ja anscheinend mehr ums drumherum als um die eigetliche Frage MATHEMATIK!!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

NEIN!!
da liegst du falsch!!!

wir sind nur kein aufgaben-service.

du hast hier innerhalb von wenigen minuten mehrere aufgaben gepostet, die alle nur eine frage und die bitte um die genaue rechnung und den beweis haben.

du hast nicht einmal irgenwie geschrieben, wo du hängst.
wenn du bei all den aufgebn keinen blassen schimmer hast bringt das board auch nicht viel.

wir können nicht den mathe unterricht in der schule ersetzen!
nur helfen einige dinge besser zu verstehen.

und das "drummherum" ist gerade der sinn der sache.
man lernt nichts, wenn man einfach dumm die lösung bekommt.
man lernt nur, wenn man die rechnung verstanden hat.
und da die meisten damit zufrieden sind wird das system wohl nicht so schlecht sein!

wenn du bei den aufgaben wirklich icht weiter weißt und sie nicht einfach auf deine eigene HP stellen willst
schreib doch mal, was deine versuche gewesen sind.
dann können wir dir anhand deiner fehler sagen, wie es richtig geht.

noch viel spaß im board smile
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Was wollt ihr eigtl. ständig mit "meiner" HP??
Wenn ich das wirklich machen wollte, müsste ich ja nicht fragen sondern einfach die alten Postings kopieren!!

DAnn hätte ich auch genug Stoff!

Aber hier geht es um klipp und klare fragen wo mir der Ansatz fehlt!
Aber da mir ja hier keiner helfen will muss ich wohl damit leben!

Und wie ich am besten lerne ist immer noch meine Sache!
Wenn ich eine gelöste Aufgabe sehe, kann ich diese auf eine andere übertragen.

Wenn andere das nicht können kann ich nichts dazu.

Ich kann schließlich nur für meinen Fall sprechen.
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Weißt, mich erinnert das an einen anderen User der ähnliche ....

und mir war ziemlich klar auch, dass er kaum noch unter alter ...


Ab heute dabei, 13 Jahre *g* und dann gleich 'nen Stapel
hier reinpacken mit klaren Anweisungen wie das zu 'gehen' hat,
.... quer durchs Beet.


Augenzwinkern
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Tja aber immer noch keine Antworten!!
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Das kommt aber nur durch dein Verhalten!!!!!
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Soso wie verhalte ich mich mich denn??
bzw. wie sollte ich mich denn verhalten?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Cevapcici!

Du bist aber ein kleiner böser Kobold, du! Hmh? Willst uns wohl necken?
Weißt du nicht, was mit kleinen bösen Kobolden passiert? Frag den Meister Eder! Die werden in Leim aufgelöst. Und das ist nicht schön!
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Hurraaaaaaaaaa


Märchenstunde!!!
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

"Märchen sind die Seele des Volkes" (Kant)
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

oh korrigiere

philosophische Märchenstunde
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, der Kant-Satz war ja frei erfunden.
Aber mit deiner Superbildung hast du das natürlich gleich gemerkt.
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Dann ist also dein griech. auch nicht so gut, was?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Das mußt du schon selber herausfinden.
Wie du weißt, geben wir hier nur Hilfestellung ...
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

ich dachte es geht hier um mathe..... verwirrt
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Genau!
Und grad sind wir in der Rekursion!
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Ok.

Und fangen wir wieder von vorne an.
Nur was ist das Abbruchkriterium?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

x:=1
while x>0
x:=x+x
end while
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

shit!

Dann sind wir ja morgen noch dran, und übermorgen und überübermorgen,.......
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, das Leben ist manchmal grausam!
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Könnten wir nicht das Vorzeichen alternieren lassen?
Dann wären wir wenigstens schneller fertig!!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

so, wenn jetzt nicht bald schluss ist mach ich die threads hier zu.
(bin eben gerade heim gekommen und kann mich nur über die ganzen posts von den letzten 2 stunden ärgern.
dafür ist das board sicher nicht da!)

willst du uns wirklich erzählen, dass du mit 13 diese ganzen aufgaben hier auf hast?
entweder stimmt dein alter nicht oder du hast ein paar falsche aufgaben.

außerdem wie ich schon gesagt habe können wir dir ohne ansatzt auch nicht helfen.

grundwissen musst du haben ansonstenbrauchst du nachhilfe!

bitte sag uns, was du bis jetzt zu der aufgabe (und allen anderen) kannst und wir werden versuchen dir zu helfen.
wenn das wort "bitte" in dem post vorkommt ist das nicht schlimmAugenzwinkern
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Ok ich werde mich bemühen!

und dann mal noch etwas über die aufgaben nachdenken!
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Dir zu helfen, impliziert (i gitt, latein., "schliesst ein"), dass du uns sagst, wo und wie wir dir helfen können. Wenn du Hilfe zur Selbsthilfe suchst, bist du hier richtig.
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde mich bemühen!
Bin ja erst seit heute dabei....
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollts auch mal sagen: Wie kannst du denn bitte mit 13 diese schweren Aufgaben, die du alle gelöst hast, so lösen??? Beispiel Determinanten. Ein 13-Jähriger hat 0 Ahnung was ne Determinante is!!! Und wenn du schon so gut bist und solche Aufgaben lösen kannst, willst du uns sagen, dass du die Aufgaben, die du hier reingestellt hast, nicht lösen kannst??? Wer gleubt denn sowas?? Die Aufgaben sind teilweise 7.-Klasse-Niveau! Wie gesagt, so kommst du hier nicht weit!!!
Cevastiko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich darf das hier ja nicht mehr ausdiskutieren!!
Also lass ich es!!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

- Geschlossen -

Grund sollte bekannt sein.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »