Mathe Abschlussprüfung ???

Neue Frage »

Helpless Boy Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Abschlussprüfung ???
Habe mal eine frage, was muss man alles bei einer Mathe Abschlussprüfung können, wenn man in die 10 te Realschulklasse geht?

Könnt ihr mir mal Themen nennen, die dort geprüft werden!

Thx

Mfg. Helpnessboy
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Abschlussprüfung ???
Volumenberechnung und quadratische Gleichungen und allso ein Kram...
musste den sommer mal anschreiben, der hat die gerade gemacht smile
Wobei ich auch so eine Frage nciht verstehe, denn eigenltich muss man alles seit der 5ten klasse können...und ich kann mir ebenfalls nciht vorstellen, dass nicht einer deiner Kameraden mal gefragt hat...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na damit können wir doch dienen Augenzwinkern

hier hab ich den hessischen prototypen vorgerechnet: klick

Ich denke mal, dass die anderen Bundesländer ähnliche Aufgaben haben.
(Kann ich aber nicht garantieren)

EDIT:
VERSCHOBEN nach SONSTIGES
claudi22.08 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Abschlussprüfung ???
Ich habe letzten Freitag in Mathe Realschulabschlussprüfung geschrieben, also bei uns kam Maßstab, lineare und quadratische Funktionen, Wahrscheinlichkeit, Prozentrechnung dran. Die war voll schwer. traurig verwirrt
Roni Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schreib auch freitag mathe prüfung...bei uns kommen auch so quadratische gleichungen,linerare gleichundgen, funktionen, körperberechnung und trigonomitri dran....naja ich wünsch dir viel glück Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »