referat über spezielle funktionen

Neue Frage »

sallal Auf diesen Beitrag antworten »
referat über spezielle funktionen
hi,

ich liege momentan mit meiner note auf 1.7 und mein lehrer hat mir angeboten ein referat ueber eines der drei folgenden themen über, wie er meint, spezielle funktionen zu halten:

- logistisches wachstum
- beschränktes wachstum
- überlagerung eines exponentiellen und linearen prozesses

nun würde ich gerne wissen welches der themen am einfachsten wäre ...
leider hatten wir exponentielles, lineares und quadratisches wachstum vor laaaaanger zeit und ich kann mich nicht mehr recht erinnern ... deshalb bitte ich bei erklärungen etwas weiter in den hintergrund zu greifen ...

Liebe Grüße
Sallal
Sallal Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hab mal nachgefragt bei freunden und die sagten, dass das beschränkte wachstum am einfachsten zu erklären sei ...

findet ihr das auch so, oder würdet ihr eher davon abraten ??? verwirrt

Ohhhh... ich ärgere mich so keine 1 geschrieben zu haben böse

Viele Grüße
Sallal
TyrO Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt mal ehrlich : Woher sollen wir wissen, was für dich einfach ist.
Du wirst doch wohl ein Thema einschätzen könne, wenn du dich im Internet ein wenig schlau gemacht hast, oder? Schließlich willst du ja auch die Note "sehr gut".
3. könntest du mit dem Wachstum der Menschen kombinieren. Diese erfolgt nämlich erstmal linear und dann exponentiell.
Sallal Auf diesen Beitrag antworten »

ok ... habs schon verstanden ...

damit koennte das thema geschlossen werden ...

bitte Closed
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wir lassen Themen grundsätzlich offen, um anderen Besuchern Gelegenheit zu geben, sich zu dem Thema konstruktiv zu äussern.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »