Vollkommener Schwachsinn

Neue Frage »

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »
Vollkommener Schwachsinn
Hab das grad gefunden, wahrscheinlich kennens schon ein paar von euch....

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/#more-2208

Sorry fürs Schwachsinn posten, aber das muss man einfach gesehen/gehört haben
rain Auf diesen Beitrag antworten »

ich find's geil..smile
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Ob es tatsächlich jemanden gibt, dem das gefällt ? LOL Hammer
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich find die Jungs toll
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

oh mein gott... nach der hälfte musste ich aufgeben - eine sekunde länger und meine zarten öhrchen wären abgefallen.
hihi, so ein schwachsinn! smile
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Das Leben ist hart Augenzwinkern
 
 
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Vor allem ich denk an das Madel welches sie veilleicht besingen.... ui die arme
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

ach du heilige scheise.. o.O
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

hat sich das jmd ganz angetan????

Wollen die Jungs das etwa "singen" nennen, was die da machen??
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von babelfish
oh mein gott... nach der hälfte musste ich aufgeben - eine sekunde länger und meine zarten öhrchen wären abgefallen.
hihi, so ein schwachsinn! smile
auja grausam....ich schließe mich babelfish an. ging mir genauso
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen sollte hab ich ganz gelassen ...
tragisch oder ?
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir war grade der Ton ausgeschaltet, und ehrlich gesagt, vom sehen alleine hat ich schon Angst den Ton anzuschalten.

Würde ich es überleben ??

Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

eher nein.
das ist ZU grässlich
phi Auf diesen Beitrag antworten »

dacht ich mir schon...
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

oh mein gott,
tut ja echt weh LOL Hammer , die könnten geld fürs aufhören verlangen. wäre bestimmt ganz einträglich...
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Hat ich ein Glück das mein Ton ausgeschaltet war...das hätte bös ausgehen können, wie´s scheint...
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab das erste Drittel gesehen und mein Ton war übrigens auch aus und ich hatte auch kein Verlangen ihn anzumachen Big Laugh
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

a.) Anhören
b.) bis zum Ende Anhören


da kommt so geiler Sprechgesang... es ist unglaublich
Ace Piet Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vollkommener Schwachsinn
Zarte Rückfrage:

Active X ist bei euch allen aktiviert?! Oder macht ihr den "Kunstköpper" und blockt es durch Drittprogramme (kein Wunder fürs langsame Forum)? - Oder ihr habt punktgenaue Backups...

Denkt mal drüber nach !111!1! ...FAQ
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du das Erläutern, worauf du hinauswillst, Schalkefan AP?
Wenn ich mein System sicherer machen kann, dann immer her mit den Tipps......

zum Lied: das ist besser als die Hälfte des ganzen Unsinns, der in den Charts läuft, es tut mir leid.
Die Jungs können nicht unbedingt singen, sehen nicht unbedingt gut aus und ihr Sprechgesang (besonders das Finale) sind mehr zum Lachen, denn zum freuen. Die Hintergrundmusik ist eintönig und vermutlich geklaut!?
Der Text ist dämlich, aber schnulzentechnisch toll.
Aber.....
die Leute in den Charts, bzw. das, wie sie waren, als ich da noch ab und an reingeguckt habe, sind größtenteils vom Typ A:
können GAR nicht singen, nur ungefähr Rappen (nennen das dann aber unter Umständen noch Gesang, siehe z.B. Xavier Naidoo (schreibt man den so?)), haben genauso schlechte Texte, wenn nicht noch schlimmer und bringen mich eher zum Abschalten, denn Lachen.
Sehen auch nur teilweise besser aus, sind teilweise sogar noch ekliger.
Oder sie sind vom Typ B:
nehmen einen geilen Rocksong aus den 80ern, mixen Techno (schreibt man das so?) darunter und nennen das "geilen Beat, yeah" und lassen sich von Scharen hirnverlorener Kinder als Originalsongmacher feiern.
Dieser Typ B steht noch tief unter dem nur geldgeilen Typen A.

Also bitte gebt den Jungs eine Chance, spielt es 3x bei Stefan Raab, sorgt dafür, dass sie anständige Mikrofone bekommen (und ein Kinderlernbuch "Singen nach Buchstaben") und wir haben einen "Hit", der mindestens die Top10 der Charts streift.
Und da KEIN BISSCHEN auffällt.

mfg Jochen




PS: und sie haben Mut (und zu viel Zeit)
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/44/82/7244824.html

so wiesch ausschaut kommen die jungs escht voll grass groß raus
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und jetzt auch noch im Spiegel - würg...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

... jetzt auch noch im MatheBoard. Darf ich schließen, bevor hier weiter dafür unbewußt PR getrieben wird und die ersten unangebrachten Kommentare fallen?
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab ihn auch schon in unserem StufenForum angetroffen...

Ja, irgendwo wäre es mir sogar egal, wenn die in die Charts kommen, ich hör das ja glücklicherweise eh nicht Big Laugh

Stimmt schon, dass das da nicht auffallen würde.
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

in unserem stufenforum auch schon längst bekannt und jetzt bei stefan raab Augenzwinkern

ich habs mir mehrmals angehört, weil ich es einfach nur witzig finde!!
phi Auf diesen Beitrag antworten »

@jama: Gute Idee, danke für deine Wachsamkeit. Aber in einem Land in dem Bohlen & Raab regieren, kommt´s auf die auch nicht mehr an.

mfg, phi
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
... jetzt auch noch im MatheBoard. Darf ich schließen, bevor hier weiter dafür unbewußt PR getrieben wird und die ersten unangebrachten Kommentare fallen?

das erste ist egal, das zweite soll nicht sein!

*dichtgemacht*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen