Kubische Splines Problem

Neue Frage »

Timotheos Auf diesen Beitrag antworten »
Splines-Interpolations Problem
hab 16 bedingungen für einen Graphen den ich mit kubischen splines lösen will,weiss jemand wie man das mit derive machen kann?
Timotheos Auf diesen Beitrag antworten »
Kubische Splines Problem
hab für 16 bedingungen für einen einen Graphen den ich mit kubischen splines lösen will,weiss jemand wie man das mit derive machen kann? ? verwirrt
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Das Thema hatten wir Gestern schon hier gibt´s auch weitere Links zum Thema.

mfg, phi
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Taschenrechnerfragen sind vieles, aber Höhere Mathematik nicht.
Deswegen wirds von mir *verschoben*.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Schon zuviel gefeiert, Jochen? Prost Augenzwinkern

Ich halte Derive für ein Programm, nicht TR -> verschoben
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Splines-Interpolations Problem
Mit Derive kenne ich mich nicht genug aus, aber um überhaupt eine Chance zu haben hier etwas zu zu sagen, müsstest du schon deine 16 Bedingungen posten. Was sind das für Bedingungen?

Grüße Abakus smile
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »