jochen

Neue Frage »

riwe Auf diesen Beitrag antworten »
jochen
hallo jochen, schon wieder ein jahr vorbei!
ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und ein ähnlich hohes alter wie der ringelnatzschen schildkrökröte!

"ich bin eintausend jahre alt
und werde täglich älter;
der gotenkönig theobald
erzog mich im behälter."

na dann viel spaß beim feiern,
die zweite strophe gibt es dann nächstes jahr.
werner
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.smilieseite.de/smilies/party_smilies/00003653.gif
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag !

Wo wir schon bei einem Theo Schildkröte sind, toi, toi, das Dr. Carl Krebs nicht wieder deinen neuen Plattenspieler durch garstige Gödelleien zerstört!

mlg, phi
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday!
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif

auch von mir Prost


Rock Rock on! Rock
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir smile
Man fühlt sich ganz schön alt in dem Alter, stimmts ? Augenzwinkern

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/04.gif
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ach je, wie die Zeit vergeht, schon wieder ein Jahr rum... geschockt

fröhlich

Also herzlichen Glückwunsch, wünsche ich dir alles Gute und vor allem auch Gesundheit, denn 23 ist ein gefährliches Alter...
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, ich bin dank icq nicht ganz unvorbereitet auf diesen tag - sonst hätt ich ihn am end noch verpasst! Augenzwinkern

aaaaaalles liebe zum 23. geburtstag! Mit Zunge

ich wünsch dir einen wunderschönen tag und irgendwie hab ich das gefühl, dass du auch an deinem geburtstag dem board treu bleiben wirst und dich bestimmt mal blicken lässt...smile

liebe grüße

fisherl
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag

Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag und eine schöne Feier!

Prost Prost
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Der Matheboard-Adelige hat Geburtstag - wenn das mal kein Grund zum feiern ist! Tanzen

Herzlichen Glückwunsch.

Anirahtak
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Jau, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

auch ich reihe mich besonders gerne bei dir in die reihe der gratulierenden ein!
herzlichen glückwunsch jochen!!!
brunsi Auf diesen Beitrag antworten »

Happy birthday Jochen.

Du bist uns in den letzten Jahren immer ein guter Freund und ein sehr hilfsbereiter Mensch gewesen. Ich hoffe, dass wir dich noch lange hier am Board haben werden und du uns weiterhin mit zahlreichen Antworten das Leben ein wenig erleichtern kannst.


Doch nun feier erst einmal und lass dich reichlich beschenken. Prost Prost

Liebe Grüße

Dennis
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche !

Der Tag passt ja... es ist PI-DAY (3,14) und Albert Einstein hat Geburtstag. Mögen Dir die Sterne gewogen sein!

Prost

Liebe Grüße
Abakus smile
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Mir mir auch alles Gute zu deinem Ehrentag!
Auf dass Du uns noch lange hier erhalten bleibst...
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Jochen's und Albert Einstein's Birthday, da fällt mir irgendwie nur ein bestimmtes Zitat ("leicht") verändert ein


Only two things are infinite, Jochen' s wisdom and human stupidity, and I'm not sure about the former.
Albert Einstein (1879 - 1955)


Alles Gute zum Geburtstag auch von mir....
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jochen von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Prost Prost Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!!
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Großer,
auch vor mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Der "kleine" Jochen schon wieder ein Jahr älter :-)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Jochen, und freue mich auf eine weitere erheiternde Zeit mit Dir in Chat, Board und natürlich auch im RL (MB Treffen smile )

Liebe Grüße,

Jama
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag

und behalte deine grenzenlose Energie fürs board (und natürlich auch alles andere Augenzwinkern )

Mit Zunge Claudia
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hoch soll er leben, hoch soll er leben... Happy Birthday Prost


Gruß, therisen
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

huch!
jochen ist jahre alt !
ja, das is was ganz besonderes, denn erst in 40 jahren bekommst du die 3 in den exponenten Augenzwinkern

edit: die formel hat übrigends auch einstein gefunden .. natürlich im alter von 23 jahren Augenzwinkern
In einem Interview erinnert er sich später nochmal an diesen Augenblick:

http://img380.imageshack.us/img380/2892/951536bg.jpg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Gebrutstag Jochen! smile

Herzlichen Glückwunsch Prost

Gruß,
Benny
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von meiner Seite aus natürlich auch alles alles Gute zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist *ohje* Big Laugh und genieße den Tag.

Mein Geschenk an dich: Die erste Runde Mini-Golf geht dann auf mich, wenn wir uns mal treffen. smile



Liebe Grüße, Jan
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Jochen...*sing*

Herzliche Glückwünsche zu deinem ten. Lass dich feiern http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest39.gif und beschenken http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest06.gif.
Aber nicht zuviel *g* http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/drinka.gif
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Sooooo, jetzt erst mal ein Dankeschön an alle!
Hatte bis eben schön Besuch und hab mich jetzt ins Board getraut (richtig geraten, Fischi!).

Auf die zweite Strophe freue ich mich aber schon, Werner, für wieviele Jahre hast du denn mit dem Gedicht vorgesorgt?
Oder soll ich mal so fiese sein und googlen? Augenzwinkern
Aber saubere Punktlandung mit 0:00, du warst DER DIE DAS ERSTE! (sogar schneller als meine Freundin, Respekt!)


Die "letzten Jahre" sind auch erst 1,5 Dennis, aber danke, für die lieben Worte; hier im Board wird sicher noch einige Zeit dazukommen.....


Danke an Abakus nicht nur für die Glückwünsche......


Jan, was kriege ich nu eigentlich noch alles von dir? Wenn ich mir das mal alles merken kann..... *auf die Minigolfpartie freu*


<-- argh Uli, wo hast du das denn ausgegraben? Aber das Bild ist Klasse.


Auch allen anderen ein Dankeschön, habt wirklich einen schön bunten (hübsches Bild, Ben) Thread gemacht......

Liebgruß, Jochen




Achja, noch ein paar PS:
1) AD, hoffentlich komme ich mit 23 endlich dazu, den Roman "Illuminati" zu lesen Augenzwinkern
2) Pi, ich bin mir sicher.... *hehe*
3) Abakus, an dich nicht nur Dank für die Glückwünsche smile
4) alle, alle, die ich vergessen habe: ein 3faches huiiiiiii

und natürlich an Jama: grml Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Ein bisschen spät, aber noch am richtigen Tag und außerdem wach:

Happy Birthday, Jochen! smile
lego Auf diesen Beitrag antworten »

alles gute auch von mir, ham uns um einen tag verfehlt, soweit ich das bei der interessanten froenzeit so sagen kann verwirrt
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche auch von mir zum Dreiundzwanzigsten. Ich habe mir überlegt, was denn die Primzahl 23 so Besonderes hat - und ehrlich gesagt, mir ist nichts eingefallen. Da gibt es so bekannte Exemplare wie 17 oder 41. Aber 23? Doch plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: 23 ist ja genau 6 mehr als 17! Und daß das mit der 6 eine ganz besondere Bewandtnis hat, haben wir ja erst kürzlich festgestellt.
Und so ist die 23 dann doch noch etwas ganz Besonderes ...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Herzliche Glückwünsche auch von mir zum Dreiundzwanzigsten. Ich habe mir überlegt, was denn die Primzahl 23 so Besonderes hat - und ehrlich gesagt, mir ist nichts eingefallen. Da gibt es so bekannte Exemplare wie 17 oder 41. Aber 23? Doch plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: 23 ist ja genau 6 mehr als 17! Und daß das mit der 6 eine ganz besondere Bewandtnis hat, haben wir ja erst kürzlich festgestellt.
Und so ist die 23 dann doch noch etwas ganz Besonderes ...


Das will ich mal als "Illuminatus" Leser überlesen haben! Sonst gibt´s Forenkloppe Teufel Prost
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

aber wenn 6*9=42 is, dann is doch 23=29 was dann natürlich gleich 5*7=(4+1)*(6+1) also die Anzahl der Buchstaben von LOED und Jochen plus das eine Jahr was er älter geworden is.... ich mein Zufälle gibts...

ok die Zahlenspiele versteht jetzt wahrscheinlich nur der Arthur, aber das macht ja nix LOL Hammer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Also mir hat man zum 23. gesagt, dass die Zahl ja wieder frei war nach Michael Jordans Rücktritt.

Da ich sie aber nicht mehr brauch, kann sie eben der Jochen haben...
speedyschmidt Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute auch von mir! Wink

Puh gerade noch rechtzeitig!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

danke Speedy Augenzwinkern

Leopold: wie wäre es denn mit einer Besonderheit der 23 was Primzahlzwillinge (drillinge) angeht?
die 23 ist der erste NICHTprimzahlmehrling (ist doch auch was besonderes!)
(edit spät nachts nach Pis Link: "23 is the smallest odd prime that is not a twin prime."
oO, 2 vergessen Augenzwinkern )




Eigentlich soll dieser Post aber für die Chatter unter uns sein:
Großen Dank an euch, als mir vorhin die Bahn gecancelled wurde (nachdem ich 15 Minuten in der Kälte auf sie gewartet habe), war ich ziemlich *grmlig*, da habt ihr mich schön wieder aufgebaut.
pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

http://en.wikipedia.org/wiki/23_%28number%29

das sollt reichen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Obwohl nah dran, hat keiner von euch Zahlenmystikern die hochwichtige Eigenschaft ausgegraben! Big Laugh
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man dann noch bedenkt das eine Permutation von ist... Big Laugh

Edit: @ pimaniac: Da muss ich sogar die Floors & Ceilings weglassen,... das hat man von der Copy & Paste -Routine. Dafür sieht´s mit schöner aus!

pimaniac Auf diesen Beitrag antworten »

Überleg deine Rechnugn nochmal.... du kannst da sogar die floors und ceilings weglassen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

*schäm*

*2mal schäm*

*3mal schäm*

...

*23mal schäm*

und noch ein *grml*.

Hallo Jochen!

Die gaaaanz riesengroße

ENTSCHULDIGUNG

wird da wohl nicht ausreichen, aber wir können es ja gegen den tollen gelben Streifen aufrechnen. Big Laugh smile

Also, um zum Punkt zu kommen:
Nachträglich alles, alles Gute zu deinem 23. Geburtstag!! Auch wenn du noch nicht mehrere Jahre hier bist, hast du mir und, ich behaupte mal, auch allen anderen seeeehr viel Freude gemacht! Bleib weiter so fröhlich, fleißig, hilfsbereit (vor allem hier im Board) und lustig - oder anders: bleib einfach, wie du bist. smile
Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Feiern, auch wenn du 15 Minuten auf deine Bahn warten musstest. Big Laugh
Achja, und dann wünsche ich dir natürlich noch "freie Ohren", falls du das an deinem Geburtstag nicht hattest und wenn doch, dann sollen sie dich doch bitte auch weiterhin in Ruhe lassen. Augenzwinkern
Bis demnächst irgendwann (hoffentlich bald).

Mit 23 Entschuldigungsgrüßen Gott
Max
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute nachträglich!
Wünsche dir vor allem eine gute Gesundheit!! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »