Streiche

Neue Frage »

em Auf diesen Beitrag antworten »
Streiche
smile smile smile Hey zu allerert sry das hat zwar nix mit mathe zu tun aber da wir nur noch 2 tage vor den ferien haben , müssen meine freundin und ich jemanden einen streich spielen ...
-------------------------------

wenn jemand einen kennt wer es gut
aber wir müssen den sreich während der schulstunden / 5 minuten pause machen .. wär toll wenn ihr helfen könntet
einmal haben wir salz reingetan in das getränk ..

also bitte ned so schwere

- im klassenraum
- soll nicht sehr fies sein
- und nich auffällig .. sodass es nicht der lehrer mitkriegt

thx
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Streiche
Zitat:
Original von em
smile smile smile Hey zu allerert sry das hat zwar nix mit mathe zu tun aber ...

Daher ins Off-Topic verschoben. Um hier zu posten musst du dich registrieren.
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

vllt kann man was mit zahnpasta machen?
verwirrt
Rare676 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn der Lehrer irgendeine Frage stellt, dann guckste deinen Nachbarn vollkommen verwundert an und sagst einfach laut in den Raum: Nein man, das hat die Merkel gestern nicht gesagt - oder sowas in der Art, was gerade passt Augenzwinkern

Ist immer wieder fürn nen Lacher gut Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen