mythos ist 65!

Neue Frage »

PK Auf diesen Beitrag antworten »
mythos ist 65!
Der März ist definitiv voller Geburtstage.

Dem heutigen Geburtstagskind vom älteren Semester wünsche ich alles Gute!
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch dem Senior smile
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Uff, erst Werner 65 und unser good old mythos (mY+) zieht jetzt nach?

Da möchte auch ich gratulieren, alter Herr, bleibe gesund und munter noch viele Jahre (damit du schön weiter fleißig helfen kannst hier smile ), und lass es dir heute mal so richtig gut gehen.

Geburtstaggrüßliche Grüße,
Jochen



PS: lässt dich auch mal wiederim Chat sehen? smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche !

Alles Gute smile
Abakus
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute, mythos.

Mögen deine Wünsche für's nächste Jahr in Erfüllung gehen! Wink
 
 
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich wünsche auch ich dir alles gute zu deinem ehrentag und vor allen dingen viel gesundheit damit du uns noch 65 jahre erhalten bleibst - mindestens! Augenzwinkern

lg

babelfish
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mythos ist 65!
hallo mythos,
auch von mir die besten wünsche zu deinem 65!
werner
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Schöne Grüße nach Wien und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mythos!

Hochachtungsvoll,

Jama
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Prost

klarsoweit
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburstag
und Gesundheit und Wohlstand für die nächsten 65 Jahre! Prost

allerliebste Grüße, MrPSI
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir nur das beste und das all deine Wünsche in erfüllen gehen. Bleib uns weiter treu! Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo mYthos,

ich wünsche dir alles Gute zum 65.Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin beste Schaffenskraft und Wirken hier im Matheboard. Und lass dir den Spaß daran nicht von jungen Frechdachsen verleiden, die meinen, alles besser zu wissen. smile

Liebe Grüße,
Arthur
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Uff, Alter Haudegen Augenzwinkern

Na denn herzlichen Glückwunsch und nicht, dass Du jetzt in Rente gehst... weißt ja bis 67 musste noch durchhalten, oder so *gg*

Liebe Grüße, Jan
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest30.gif
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten smile
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche

Alles Gute zum Geburtstag

und viel Kraft fürs weitere Leben. Wobei ich mir in meinem Alter kaum vorstellen kann, überhaupt so alt zu werden Augenzwinkern
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf dass du das Forum noch weitere 65 Jahre bereicherst Augenzwinkern
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles Gute!!!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, Mythos!


Gruß, therisen
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mYthos!

Alles Gute, und mögest du noch lange weiterhin die Phalanx des Matheboard-Forums bleiben. Wink

Lieben Gruß, phi Mit Zunge
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Gesundheit an mYthos auch von mir! smile

mfg zweiundvierzig
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles alle Gute, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag, mythos!
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Soll das kurze Menschenleben
immer reife Frucht dir geben,
mußt du jung dich zu den Alten,
alternd dich zur Jugend halten.

Paul Heyse



Lieber mYthos,

die besten Wünsche auch von mir für das nächste Jahr. Bleib uns erhalten mit deinem Spaß an der Geometrie!

Leopold
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche dir alles Gute zum 65. Geburtstag Mythos. Wir hoffen natürlich auf deine weitere und vor allem sehr gute Beteiligung im Matheboard. smile
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zu deinem 65. Geburtstag, Mythos!
Ich wünsche dir viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier im Board. Bleib uns erhalten! Wink

Gruß MSS
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smile

Gruß,
Benny
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich bin hin und weg!

Soooo viele liebe Wünsche von euch zu erhalten, hätte ich nie und nimmer erwartet.

Ich danke euch dafür von ganzem Herzen, und ich denke noch lange nicht daran, in Pension zu gehen, sondern hoffe sehr, dass es mir vergönnt ist, noch eine längere Zeit in diesem feinen Board mitarbeiten zu dürfen.

Liebe Grüße an alle!

mY+

P.S.:
Wegen Chat und so ..
Ich bin gerade beim Aufsetzen eines neuen Computers, schaufel grade Giga-Mengen Dateien vom alten auf'n neuen um, wird noch a bissi dauern, bis ich wieder voll da sein werde, aber dafür hoffentlich umso kräftiger Big Laugh
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

So leid es mir tut, dass ichs gestern nichtmehr geschafft hab, möchte ich doch jetzt schnellst möglichst dass nachholen, was dir zusteht.
Einen Herzlichen Geburtstagsgruß und die Besten Wünsche !
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »