Formeleditor

Neue Frage »

Jonny Auf diesen Beitrag antworten »
Formeleditor
hallo leute,

ich brauche umbedingt den mathe formeleditor um aufm pc die formeln schreiben zu können.nun habe ich ja den word formeleditor aber nicht installiert und die dazugehörige cd zum installieren habe ich nicht parat.
und nun?

weiß einer wie ich den editor kriege oder hat einer Programmen oder weiß wo man sowas herkriegt.bitte um antworten thx Wink
-felix- Auf diesen Beitrag antworten »

such mal im forum oder bei google nach latex oder schau mal auf diese seite: www.dante.de
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich brauche umbedingt den mathe formeleditor um aufm pc die formeln schreiben zu können

den einen einzigen, welchen es gibt!?

Vermutlich wirst du mit LaTeX genau das finden, was du brauchst (dann nicht nach Latex, sondern nach "Miktex" (<- Latex für Windows) googlen), aber deine Frage ist trotzdem komisch formuliert.

Klingt danach, als wolltest du genau den Boardeditor haben. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »