gölf *hrhr*

Neue Frage »

Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »
gölf *hrhr*
...musste sein
Big Laugh
Tanzen
Teufel
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Tja Jochen...

http://cosgan.de/smiliegenerator/vorschau/269989.png
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ich geb es zu, ich habe nur 3,5 aus 4 Runden gegen die Kleene gewonnen und hätte die letzte sogar fast verloren.
Aber nur fast Zunge .

Tja Zoey, da musste dich wohl weiter anstrengen...... den Meister mal zu schlagen.

Aber ne gute Ablenkung vom Lernen war's, sollte ich jetzt 3 Tage vor der Klausur eigentlich eh nimmer so viel.
Also danke für die Ablenkung, den klitzekleinen Erfolg gönne ich dir. *knuddel*




Damit sich jeder ein Bild machen kann, worum es geht; hier der Link zur Gölfsucht:
http://www.playray.de/play/minigolf?1=1

PS: manche Leute sagen auch Golf dazu, aber die sind doof, das heißt nämlich Gölf, nicht wahr, Captain Sisko?
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Ach die Misserfolge lassen wir mal weg, aber den Unentschieden-Erfolg muss man ja zeigen Augenzwinkern

*backknuddel*
Danke auch dir für die anständigen Spiele Mit Zunge
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
PS: manche Leute sagen auch Golf dazu, aber die sind doof, das heißt nämlich Gölf, nicht wahr, Captain Sisko?


Der Begriff "golf" kommt nur aus der URL, weil da ja "gölf" nicht möglich war (oder sich zumindest immer noch nicht durchgesetzt hat). Ansonsten hab ich noch nie gehört, dass das jemand ernsthaft sagt...
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Aufgrun der Einführung der Umlaut-Domains dürfte die Existenz dieses lächerlichen Begriffes aber nicht mehr allzulange Bestand haben.
 
 
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Dann besteht auch endlich keine Verwechslungsgefahr mehr mit diesem Auto...
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hat jemand Lust auf Gölf im Golf?
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

GÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLF Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen