Alles Gute grybl

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute grybl
...und zwar zu deinem heutigen Ehrentag.

Du willst zwar boshafterweise nicht verraten, zum wie vielten Male sich der Tag deiner Geburt heute jährt, aber dennoch wünsche ich dir alles Liebe. Mögen sich deine Wünsche für das nächste Jahr erfüllen! smile
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch ein mehrstimmiges http://cosgan.de/images/midi/musik/n030.gif an Dich, grybl! smile

Liebe Grüße
Jonathan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

eine Runde Hiphip für Claudia..... Mensch Mädel, da hast du mal Geburtstag und ich bin nicht der erste der gratuliert (doofer Besuch, der mich davon abhält, meinen Tageswechsel im Board zu verleben!).

Ich wünsche dir natürlich alles alles Liebe und Gute für die kommenden 40 Jahre, in denen sich dein Alterscounter um mindestens 10 Jahre erhöhen wird.
Feiere schön mit deiner Familie und lass dich mal richtig von deinen Lausbuben (inklusive Ehemann) verwöhnen....

Auf die kommende Zeit, bleib uns erhalten.

Mit Zunge und Wink

Gruß, Jochen
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Da ich nicht weiss wie alt du wirst, kann ich dir keine Zahlenspiele liefern wie für Jochen, jedoch die Glückwünsche bekommste auf jedenfall Augenzwinkern

Alles Gute !

PS @ Jochen: Wie haben im LK übrigends anlässlich eines T-Shirts, da wir sind, noch einige andere, höchst interessante "Darstellungsarten" der Zahl 23 gefunden.
Bei Interesse einfach melden Augenzwinkern
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir:

Happy Birthday, Claudia. smile
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Claudia. smile fröhlich
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles alles Gute. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Mit Zunge
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Prost

Herzlichen Glückwunsch an unsere Rätselwettbewerbsglücksfee!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum ??.Geburtstag. smile

Das ?? gehört wohl dazu, bei einer richtigen Rätselfee. Teufel
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

eine Runde Hiphip für Claudia..... Mensch Mädel, da hast du mal Geburtstag und ich bin nicht der erste der gratuliert (doofer Besuch, der mich davon abhält, meinen Tageswechsel im Board zu verleben!).

Ich wünsche dir natürlich alles alles Liebe und Gute für die kommenden 40 Jahre, in denen sich dein Alterscounter um mindestens 10 Jahre erhöhen wird.
Feiere schön mit deiner Familie und lass dich mal richtig von deinen Lausbuben (inklusive Ehemann) verwöhnen....

Auf die kommende Zeit, bleib uns erhalten.

Mit Zunge und Wink

Gruß, Jochen


Jochen hat´s ja schon sehr schön gesagt smile

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Claudia! Wünsche Dir mindestens ein paar erholsame, sonnige Tage daheim!

Liebe Grüße,

Jama
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe zum Geburtstag Claudia !

Tanzen Wink Tanzen

und zum Gründonnerstag, da kannst du ja schön ins Osterfest reinfeiern.
Macht ihr noch Eiersuche ?

mit lieben Grüßen, Dave smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

liebe claudia,
alles, alles gute zu deinem geburtstag
und ein schönes feiern mit deinen lieben!
werner
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo grybl,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen.


Gruß, therisen
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

na, dann will ich mich auch mal wieder in die Reihe der Gratulanten einreihen! Ich wünsche Dir mit deiner Familie heute einen wunderschönen Tag! Lass dich reich beschenken und verwöhnen!

Gruß!
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich bin ganz gerührt!

Mit Zunge
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

da ist gerade mal eine gute hälfte des geburtstages rum und ich fühl mich schon fast, als ob ich gänzlich zu spät gratuliere, wenn ich mir hier die lange reihe der gratulanten so anschaue...Augenzwinkern

also auch von mir die allerbesten grüße ins ö-land!
ich hoffe, du hast noch schöne 11,5h und lässt dich richtig feiern! smile

lg

babelfish
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Ohje, wie immer etwas später, aber wesigstens noch am selben Tage. smile

Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Claudia!
Genieße den Tag, feier schön und viel Spaß beim Eier suchen. Augenzwinkern


edit: Wie ich gerade sehe, war Mike aber noch nicht da. Puhh.... Big Laugh



Liebe Grüße, Jan
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückswünsche !

Alles Gute smile
Abakus
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Huch, bin wieda mal einer der letzten.

Wünsche dir ein ganz dolles http://www.my-smileys.de/smileys2/00009164.gif und bei der Gelegenheit auch noch schöne Ostern. Lass es dir gut gehen und habe noch einen schönen Geburtstag. Tanzen

Grüsse, Dave.
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Katharina
Dorika Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch


Tanzen HAPPY BIRTHDAY Tanzen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, du hattest nen schönen Tag mit viel Spaß. Augenzwinkern
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, vor allem natürlich Gesundheit und Spaß am Leben! Ansonsten kann ich mich nur Jochen anschließen, dessen Geburtstagsglückwünsche man sowieso nie toppen kann. *grml*
Und bleib uns ja erhalten! smile

Gruß Max

PS: Weiß gar nicht, warum ihr alle meint, ihr wäret zu spät. Ist doch alles paletti. Bin mal so dreist und reihe mich da nicht ein. Augenzwinkern
Hatte ja auch nen triftigen Grund ... immerhin hab ich gefeiert Zunge - natürlich auch Claudias Geburtstag. *hust* Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute!

Mit Zunge
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Na denn kurz vor Feierabend vom raren Gast:

Alles Gute, ich hoffe du schaffst alles, wie immer hervorragend!

Lieben Knuddel, Jan
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kurellajunior
Na denn kurz vor Feierabend vom raren Gast:

Alles Gute, ich hoffe du schaffst alles, wie immer hervorragend!

Lieben Knuddel, Jan

Und wer hat's ihm gesagt?
Wer hätte das nicht gemerkt, wenn dieser wer es ihm nicht gesagt hätte?

Soll der eine den anderen dafür durchkitzeln?
Claudia darf entscheiden.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn auch wieder mal knapp ne Stunde verspätet auch von mir noch

Alles alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) smile

Hoffe du hattest einen schönen Tag (oder hast ihn immer noch). Wink

Auf dass du uns hier noch lange erhalten bleibst Tanzen

Viele Grüße,
Benny
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »