Texas Instruments TI 83 Plus Tools

Neue Frage »

Camel1357 Auf diesen Beitrag antworten »
Texas Instruments TI 83 Plus Tools
Hi,

Wie ihr vllt sehen könnt bin ich neu in diesem Forum und begrüße erstmal alle hier Big Laugh

Meine Frage:

Ich habe einen TI-83 Plus und wollte Fragen ob jemand eine Seite kennt auf der ich Programm oä. für folgende Themen bekommen könnte:

-Differentiation bzw. Kurvendiskusion
-Intergration
-Extremwertaufgaben
-Vektoren

Ich habe zwar schon gegoogelt und auch ein schöner Tools gefunden, jedoch scheint es nicht bei mir auf dem Rechner zulaufen (http://ti-filebase.vistabob.ch/program_a...n=detail&id=138), sowas in der Art wäre schon sehr cool.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Danke schonmal
Bye
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »