Ameisen [gelöst]

Neue Frage »

kingskid Auf diesen Beitrag antworten »
Ameisen [gelöst]
Drei Ameisen laufen in einer Reihe hintereinander über einen Trampelpfad. Die erste Ameise meint "Ich bin die Erste!".
Die zweite Ameise meint "Ich bin die Zweite!" und jetzt kommts - die dritte Ameise meint "Ich bin die Erste!!"

Wie ist das möglich ?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Laufen sie eventuell im Kreis? verwirrt
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

ich kenn´s mit 3 mäusen. sagt das 1. mäuschen: vor mir gehen 2 mäüse........
die gingen wirklich im kreis
werner
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe schon mal hier im Forum was ähnliches mit Entchen gesehen, aber da kann ja alles das gleiche oder was anderes sein

Hier also mal meine Vermutung, wenn sie falsch ist, dann kann ich weiterdenken smile
Die dritte Ameise lügt.
Nuuky Auf diesen Beitrag antworten »

Maus 3 läuft rückwärts ^^ verwirrt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Die dritte Ameise lügt.


*rofl* Damit ist das Rätsel ganz klar gelöst *weiterrofl*
 
 
kingskid Auf diesen Beitrag antworten »

yeap that's it Freude Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »