Technische Berufe?!

Neue Frage »

Tito93 Auf diesen Beitrag antworten »
Technische Berufe?!
Hi Leute. Ich bin auf der suche nach einem technischem beruf, der mir spoass macht Big Laugh
könnt ihr mir vllt sagen was es da alles gibt?
TheWitch Auf diesen Beitrag antworten »

Meines Erachtens bist du ein wenig arg blauäugig. Woher sollen wir wissen, was dir Spaß macht? Wo deine Stärken liegen? Warst du schon mal bei der Bundesagentur für Arbeit? Hast du dir schon mal überlegt, was in deiner Gegend überhaupt machbar ist? Ob du eventuell wegziehen möchtest und/oder kannst?

Einen ersten Überblick kannst du hier erhalten: Unten den Link "Suche nach Berufsfeldern" anklicken, auf der nächsten Seite kommen dann verschiedene Bereiche in Frage, z. B. "Technik, Technologiefelder".
Tito93 Auf diesen Beitrag antworten »

nein ich wollte nur mal wissen was es alles für technische berufe gibt. und dann nach dem ausschluss verfahren gucken was gar nicht in frage kommt...
TheWitch Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schau dir die Seiten der BA an.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »