Wir gratulieren zum Hundertsten

Neue Frage »

Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
Wir gratulieren zum Hundertsten
... dem guten Onkel Kurt.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Wegen dem ham wir keinen Korrekten und zugleich Vollständigen Hilbertkalkül über der Prädikatenlogik zweiter Stufe unglücklich Big Laugh

Allet Jute !
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gratulier ihm auch, obwohl er die Träume so vieler zerstört hat. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gratuliere auch, obwohl ich mich mit dem Zeugs nie auseinandergesetzt habe. Ist vielleicht für einen angewandten Mathematiker auch keine Schande.

P.S.: Soll nicht heißen, dass ich es nicht trotzdem für wichtig halte. Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Klar, Leopolds Onkel gratuliere ich auch.

Teufel



auch wenn ich nicht weiß, was der mathematisch gemacht hat (*schäm*), ein Geschwister zu haben, der einen so sympatischen Lehrer zur Welt gebracht hat..... ist auch ne Leistung.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ist vielleicht für einen angewandten Mathematiker auch keine Schande.


Von wem wirst du denn angewandt?? geschockt

Ich plädiere für "angewandte Mathematik", aber den "anwendenden Mathematiker" Augenzwinkern
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Von wem wirst du denn angewandt?? geschockt

Von meiner Firma für anstehende Probleme bzw. Projekte. smile
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

kam da nicht letztens Mal eine Dokumentation auf N24? naja, ich gratuliere jedenfalls auch! smile

aRo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen