Happy Birthday lindi, linda

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday lindi, linda
hey linda,
auch hier alles alles gute zu deinem 18. Geburtstag! Mit Zunge
ich hoffe du hast einen schönen tag und feierst schönProst smile , aber mach heute abend nicht zu doll! Lehrer *g*




alles liebe von deiner netten schwester !
ale Big Laugh
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

auch hier nochmal wünsche ich das allerbeste! smile

lg

babelfish
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Hihi, hier bin ich sogar noch etwas früher dran ^^

Nochmal von mir alles Gute und eine schöne Feier smile
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ari
Hihi, hier bin ich sogar noch etwas früher dran ^^


ja, die mathematiker sind noch alle am schlafen... smile

nochmals vielen lieben dank für die grüße! Mit Zunge
Krokork Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließ mich mal an und wünsche alles Gute Wink
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, heute ist echt nicht viel los im Forum, alle draußen bei dem schönen Wetter smile
lg Oli
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum 18ten und Alles Gute und was es sonst noch an guten Sachen gibt.

Zitat:
heute ist echt nicht viel los im Forum, alle draußen bei dem schönen Wetter

geschockt was macht man denn in der Sommerpause??? Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Also auch von mir, bevor ich rausgehe Augenzwinkern : Alles Gute zum 18., feier schön, lass es krachen und ich wünsch Dir viel Glück beruflich und auch privat Mit Zunge !

Hast Du eigentlich jetzt den Führerschein?

glg Mike
aRo Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles alles Gute, möge der Sonnenschein Begleiter deines Lebens sein Big Laugh

aRo
charm Auf diesen Beitrag antworten »

Also im web-z.net war ich deutlich früher mit dem Gratulieren dran Big Laugh Aber nichtsdestotrotz, wie ich's da schon gesagt hab: Alles Gute und einen tollen Tag smile Genieß ihn, denn 18 wird man ja schließlich nur einmal xD
GuildMaster Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwünsche zum 18 Geburtstag auch von mir Wink
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Linda,

Ich wünsche dir auch http://cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif zum besonderen 18ten. Augenzwinkern

Liebe Grüße Wink
Jonathan
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann gratuliere ich auch mal der "großen Ale" Big Laugh Happy Birthday.


Gruß, therisen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles liebe zum Birthday!
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe zum Geburtstag Linda!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Glückwünsche !

Alles Gute, Abakus smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

*argh* 12 minuten zu spät!
Es tut mir leid!

Dafür einen umso herzlicheren Glückwunsch zum Geburtstag!
Geniese deine Volljährigkeit und fahr vorsichtig Augenzwinkern
*linda* Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Na dann gratuliere ich auch mal der "großen Ale" Big Laugh Happy Birthday.


boah, ey! BELEIDIGUNG! ich möchte mit dieser person nicht in verbindung gebracht werden.... *scherz*

@ frooke: meinen führerschein habe ich leider noch nicht. kommt aber in zwei wochen (hoffentlich unglücklich )

@ all: danke für die lieben glückwünsche! Mit Zunge
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, oh... Verspätung!



Ich gratuliere Dir herzlich zum 18. Geburtstag und hoffe doch, dass Du schön gefeiert hast!
Mathe-Fuzzi Auf diesen Beitrag antworten »

uppps Forum Kloppe das kommt etwas spät...

aber nichts desto trotz:

Alles Gute nachträglich zu deinem 18. Geburtstag!!

Grüßle
Louie Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!!!
Und ganz viele Geschenke, ganz viel Gesundheit, ganz viel Liebe, ganz viel was auch immer du dir gerade wünscht...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »