Bald ist wieder Schule...

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Bald ist wieder Schule...
... also bei mir zumindest in 1 1/2 Wochen.

Dass bei vielen anderen der Ernst des Lebens Big Laugh schon wieder begonnen hat, merkt man, dass so langsam Fragen zu Mathe gestellt werden, und der Off-Topic Bereich entlastet wird Augenzwinkern

Freut ihr euch auf die Schule? Big Laugh

Nein die Frage war nicht ernst gemeint Augenzwinkern

Aber was ich wissen will, seit ihr schon wieder mitten im Schulstress, oder könnt ihr wie ich noch ein bisschen relaxen? smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bald ist wieder Schule...
Also eigentlich müsst ich ja noch informatik und Mathe lernen aber wird wohl nix werden mal wieder zu faul unglücklich traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

also ich hab ja schon seit einiger Zeit Schule (Schleswig-Holstein), und so langsam wird es auch etwas stressig.
macht aber trotzdem Spaß! smile )

Relaxen ist nur am Wochenende, Freitag ist wieder mal Prost !
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab schon fast seit 2 Wochen wieder Schule. Nächste Woche hab ich schon die erste Prüfung, aber ich konzentrier mich im Moment mehr auf das Autofahrenlernen, als auf die Schule Big Laugh

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, das kommt bei mir auch noch hinzu, hatte allerdings heute grad mal 1. Theoriestunde.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werd auch in ein paar Monaten mi Führerschein anfangen... aber erstmal hab ich noch ne Woche Ferien 8)

Und dann geht die Kollegstufe los Augenzwinkern
 
 
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

Ta ich kann da nur sagen ich freu mich immer auf meine zwei Wochen schule zum glück hab ich bald wieder.
Da kann man mittags früher heim und hat net allzuviel stress das Berufsleben is doch verdammt stressig überhaupt im Dienstleistungs sektor der EDV.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja, ich hab die Theorieprüfung schon gemacht.
Und nun muss ich noch was im Board für die Werbung melden smile

heute ist Schulfest bei uns...

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

unglücklich Also heute hat Schule angefange! unglücklich

Und was passiert mir? - Ich krieg den Hausdrachen als Lehrer!!! Und in Mathe und PCB(Physik,Chemie,Biologie) hab ich auch ne Niete gezogen, X(
hab den Lehrer der nur vorn steh und redet -> Bahnhof in Türkei!!!
:rolleyes:
Das fängt ja schon mal gut an!!!

Was sind eure Lieblingsfächer außer Mathe :P

Meins hat was mir essen zu tun smile )

Gruß

Shenja
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

hehe, zum glück hab ich das mit dem führerschein schon hinter mir.. man waren die theoriestunden langweilig.. aber ich hab auch noch anhängerführerschein gemacht. mit dem anhänger rückwärts um die ecke setzen ist gar nicht so einfach wie es aussieht! Augenzwinkern

aber ich hab im moment noch ferien, diese woche noch, und dann bin ich schon in der dreizehn.. ( Kotzen )
so ein scheiss.. schule ist dann bald zuende.. dann muss ich mich noch mustern lassen, zivi machen und studieren.. manoman, da hab ich gar keinen bock drauf..
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

:P X( verdammte scheiße ich freu mich ja so das ich wieder schule hab (seit 2 wochen) *sarkastischneigungliegenletzterensatzbei*

ich darf dieses jahr wieder mal rechnungswesen weiterlernen *kotz*

genau so wie c++ *juhuu*

und assembler *doppelkotz*
für großrechner und mikroprozessoren, die wir selber bauen und löten dürfen SCHEISSE FREU ICH MICH X(

WAAAAAAAAAAAAAAAAA



*fuuu*

naja ich zieh mir jez halt wieder

die ärzte - unrockbar rein

WOHOOOOOO


UNROCKBAAAAAAAAR!!!
*gg* Wink

und geh jez lernen*grummel* X(

mfg

pseudo
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von das_pseudonym
und assembler *doppelkotz*


hey, was hast du gegen assembler? ist doch total cool (zumindest wenn man es einmal verstanden hat), da lehrnt man doch voll was über die internen vorgänge im PC! :]
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

aber das sind so verdammt viele befehle bis man ein kleines verficktes fuzelprogramm zusammen hat
*grrrrrrrr*
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

naja, viele befehle gibt es ja eigentlich nicht (von FPU & MMX mal abgesehen), es gibt nur sehr viel mehr möglichkeiten, fehler einzubauen, als in einer hochsprache Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Assembler klingt doch interessant (meiner Meinung nach) Augenzwinkern

Hab mich zwar noch nicht damit beschäftigt, aber einer aus meiner Klasse ist grad dabei sich so nen Chip zu programmieren (mit 4 MHz), und das dann als Steuerung für ne Bühnenbeleuchtung zu nutzen Augenzwinkern
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
Assembler klingt doch interessant (meiner Meinung nach) Augenzwinkern

Hab mich zwar noch nicht damit beschäftigt, aber einer aus meiner Klasse ist grad dabei sich so nen Chip zu programmieren (mit 4 MHz), und das dann als Steuerung für ne Bühnenbeleuchtung zu nutzen Augenzwinkern


in welcher sprache programmierst du denn? einige hochsprachen bieten die möglichkeit, assembler in die quelltexte mit einzubinden.

p.s.: mit microcontrollerprogrammierung habe ich mich noch nicht so beschäftigt, ich progge assembler für prozessoren der x86-klasse.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

PHP & mySQL Augenzwinkern

Siehe Tipps & Tricks zum Beispiel smile
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt

Bahnhof!!!

:P
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich fahr am Dienstag erstmal in Urlaub... 8)

Und überhaupt hab ich niiie mehr Schule... traurig

Gruß vom Ben
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Thomas
PHP & mySQL Augenzwinkern

Siehe Tipps & Tricks zum Beispiel smile

bei scriptsprachen sieht das natürlich ziemlich mager mit der assembler-integrierung aus Big Laugh

p.s.: mal zur erklärung: wir reden über programmierung und verschiedene programmiersprachen :]
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

my ex hat auch immer von dem zeug geredet, ich solle es lernen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und wie hat er begründet, dass du programmieren lernen sollst?
Ok, wenn du es gerne tust, versteh ich es, aber ich kanns mir bei dir nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin Big Laugh

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte es am anfang fleißig gelernt, aber dann machte ich mal einen fehler, und sagte, du kannst ja garnix ....


unglücklich


nein, da hatte ich auch keine lust mehr unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

bei sovielen programmierern, würdest du notfalls noch hilfe kriegen smile )
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

habt ihr vielleicht ne ahnung welche programmiersprachen aktuell an den höheren handelsschulen gelehrt werden ?? würde mich echt mal interessieren, da es montag losgeht smile
BlackJack Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde spontan sagen C++. aber wenn du einmal eine sprache richtig gut kannst ist es kein problem das auf andere sprachen zu übertragen.
ansonsten schau bzw. frag mal hier:
www.programmierer-board.de
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Schleichwerbung?

Aber eigentich stimm ich BlackJack zu. Am ehesten wird da C++ gelernt, denk ich.
Visual Basic ist da glaub ich nicht so weit verbreitet. Ein Kumpel studiert im Moment Informatik und Elektrotechnik oder so und der hatte im ersten Jahr Java.

Vielleicht kommt statt C++ auch Java. Aber mit Sicherheit können wir dir das auch nicht sagen Augenzwinkern

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

traurig
Fucking Schoooool unglücklich

Hab ne 4 in english!!!! dieser Hausdrachen hat mir einen punkt nicht geschenkt...
hab anstatt good-looking, looking-good geschrieben!!

Man, bin ich sauer!!! des kotzt echt an!

X( , würde am liebsten, wie alle anderen schüler :rolleyes:
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »