Entschuldigung an Rain und Co

Neue Frage »

oebs Auf diesen Beitrag antworten »
Entschuldigung an Rain und Co
Hallo

Entschuldigt bitte, dass ich die Spielregeln hier noch nicht ganz verstanden habe... ich bin neu.
Bloß Geometrie versteh ich gar nicht und hab gedacht über diesen Weg sozusagen Nachhilfe zu bekommen.

Gruß Kathrin
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*

Davon abgesehen, dass du hier eine Aufgabe nach der anderen reinstellst, und selbst nichts dazu sagst, möchte ich auch folgendes bemängeln:
du stellst die Frage und gibst aber keinerlei Feedback auf Antworten.

Bei keiner deiner inzwischen 4 Anfragen hast du irgendeine Rückantwort gegeben, hier z.B. deine erste:
Fachliche Grundlagen Geometrie, da stehen die Antworten sinnlos in der Luft.
Das macht keinem Helfer Spaß.

Also versuch dich bitte in Zukunft anders zu verhalten.... wir wollen doch schließlich einen guten Ton bewahren.

smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Entschuldigung an Rain und Co
das paßt ja eh, aber ein bißerl was sollst doch selber machen,
dann helfen wir dir alle gerne
werner
rain Auf diesen Beitrag antworten »

kein problem,war ja auch keineswegs böse gemeint... Wink
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
du stellst die Frage und gibst aber keinerlei Feedback auf Antworten.

übrigens immer noch nicht.... das macht mich schon etwas stutzig......
bounce Auf diesen Beitrag antworten »

ohja gewissen Leute verstehen immernoch nicht das wir keine Lösungsmaschinen sind ^^ najo mal schauen wie oft wir es noch sagen werden so long

mfg
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »