American Pie 3!

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
American Pie 3!
Saugeil der Film smile )

Hab ihn gestern im Kino gesehen, da hat sich der Eintritt wieder mal wirklich gelohnt smile

Geil ohne Ende, hat den von euch auch schon einer gesehen? smile )
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ne, aber nach deiner guten kritik, werd ich ihn mir auf jeden fall antun! Big Laugh
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

jep hab ihn schon gesehen, supigeil..... Tanzen

nette polizistin & hausmädchen :]

gruss robby
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist echt das geilste, die junggeselleninnenparty Augenzwinkern

in dem haus wo die sich alle verstecken LOL Hammer Big Laugh
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

wo hat sie ihren mob hingestellt ? innen po ? :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

lalalalalalal *ohren zu halt*

bis ich in dem film war, werd ich in diesem topic nicht mehr vorbeischauen :P Big Laugh
 
 
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

bin schon still, kannst ruhig wieder vorbeischauen geschockt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

über die Qualität dieses Filmes lässt sich streiten Big Laugh
Gut finde ich ihn nicht, er ist sehr amüsant und zum totlachen, aber als guten Film könnte ich ihn niemals abstempeln...da fehlt die gute Handlung.

Trotzdem hab ich ihn mir angeschaut, einfach schon deshalb, weil ich die ersten beiden auch gesehen habe...

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, wenn man sich bei einem Film totlachen kann, ist er für mich schon gut, allerdings halt gut in der Kategorie "Komödie".

Aber natürlich kann man das auch in andere Kriterien einteilen... nud in anderen Genres ist eine Story einfach wichtiger, da hast du vollkommen recht.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

*vorsichtig wieder reinguck* smile

also ist der 3. teil nicht besser als die ersten beiden?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

doch fand ich eigentlich schon, dass der 3. der beste von allen ist. schau ihn dir einfach mal an smile )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also ich finde den 2. am "schlechtesten".
Der dritte ist ein unterhaltsamer Film, aber beim zweiten Mal ansehen kennt man schon etwa 80 % der Witze und dann kann man ihn nicht als gute Komödie ansehen, eine Komödie sollte einfach immer zum lachen sein Big Laugh
Aber ich will den Film nicht schlecht machen. Ich finde auch, dass er sein Geld wert war.

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

so, endlich habe ich den film auch gesehen Big Laugh

das geld hat sich allemal gelohnt. glaube, dass ich auch so ne haushälterin brauche smile )

mehr muss man dazu nicht sagen. nur noch eins: könnt ihr´s glauben, dass die darstellerin, die michelle gespielt hat, 30 jahre alt ist? geschockt
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt Was Alison Hannigan 30 Jahre alt :P manomann die würd ich doch gatt Mit Zunge

Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Die is net wirklich 30 oder? :P

Waren die Haushälterin und die Polizistin nicht irgendwelche Pornodarstellerinnen? hat mein Kumpel behauptet als wir im Kino waren Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ihn auch schon gesehen!!!

Echt lecker, die Praline!!!
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas:
wer weiss...in Hollywood :P

@Miss Hau-Drauf:
tja. Ich kann dir so eine Praline ans Forentreffen mitbringen, wenn du möchtest Big Laugh
Aus Egenproduktion Tanzen

mfg
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

da find ich die
http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/american_wedding/january_jones/americanwedding.jpg
aber schon um einiges besser....

gruss robby...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Robby mach uns hier nicht ganz scheckerich und stell hier die hübschen mädels ins board Augenzwinkern

Das führt doch nur zu unangenehmen erlebnissen abends im BettBig Laugh Big Laugh Big Laugh
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

wollte damit eigentlich nur mal so anfragen, wieso ihr die "michelle" so toll findet....ihre ?cousine? ist doch viel hübscher anzuschauen

gruss robby
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Sagen Wir mal so Michelle hat Ansage Ausstahlung

Aber es könnte natürlich auch damit zusammenhängen das viele (auch ich) Buffy Fans sind Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

nur weil die Cousine schön ist, darf man sich doch auch an der Michelle begnügen. Und wenn die dem Thomas besser gefällt, dann ist das sein Bier Big Laugh
Oder stimmts du da nicht mit mir überein, hm?!!! X( ^^

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

auf jeden fall sehen beide besser aus als die omi Big Laugh
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

ausstahlung ? ihre hohlräume wurden als mit stahl ausgefüllt ??? ich sag mal so....jedem das sein, und geschmäcker sind verschieden...wär ja auch schlimm, wenn alle einen typ frau gut finden würden....da hätte eine frau milliarden-angebote....und alle anderen 0 Augenzwinkern sollte also kein angriff sein...gruss robby
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Jama:
tja, aber die Omi findet auch Anklang Big Laugh

Wie findet ihr die Szene am Anfang, im Restaurant?

mfg
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

sehr lustig, bzw. sehr deprimierend....ich war auch schon öfters mit meiner freundin essen, aber unterm tisch war sie da noch nie traurig

gruss robby
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

naja...eher peinlich für ihn Augenzwinkern
Deprimierend find ich es nicht, ich möchte sowas nicht in einem öffentlichen Restaurant erleben...

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

*schäm*

An silvester waren wir essen (Ich und mein damaliger freund) naja, der essen war geil alles war so perfekt und naja ich dhatte so lust auf ihn, das ich mich neben ihn gesetzt habe und mit meiner hand ....


lalalalala
*sing*ja soshla suma* lalalalalalala
lalalalala
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Schäm dich shenja

du hättest dafür zumindest auf's Klo gehen können so wie ichBig Laugh
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

auf welches hätten wir gehen sollen, mädel oder bubn??
Die jungs hätten aufm klo geguckt und bein mädel klo hättn die mädels geschriehn!

Und wir waren das einzige junge paar, alle anderen waren total alt so 30-40
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Mädel? bubn? ich hatte gar keine Chance mir über so etwas Gedanken zu machnen als sie mich in die Kabine zogBig Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab nie gesagt, dass ich sie toll finde... die cousine schaut schon geiler aus... aber ich konnte trotzdem nciht glauben, dass die schon so alt ist. :P
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

llooooooooooooooooooooooool*

na dann. ne ich wollte des nicht, dannach sind wir ja eh heim und f*cki f*cki f*cki

8)
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich hab mal aufgeräumt.

Ich muss gestehen, dass ich weder den 2. noch den 3. Teil gesehen habe. unglücklich

Muss man den 2. sehen, um die "Handlung" im dritten zu verstehen? :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Aber natürlich. Sonst hast du überhaupt KEINE Chance den dritten zu verstehen verwirrt

lol

irgendwie haben die keinen Zusammenhang...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ok, dann werde ich mal sehen, ob es das Buch zum 2. Film gibt und dann vielleicht den 3. sehen :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

also ich fand den 2. jetzt am schlechtesten, wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe...

Den dritten solltest du sehen, den zweiten brauchst du nicht um den 3. zu verstehen.
Im ersten haben sie halt den Abschlussball...
im zweiten machen sie ne Party im Strandhaus von Stifler und im dritten ist halt die Hochzeit Big Laugh

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Den ersten kenne ich auch schon.

Mal sehen, ob der 3. noch läuft, und alleine gehe ich da nicht rein. Da hab ich Angst. traurig :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich war da erst auch alleine smile bin ja nachgekommen und hatte keine lust den ganzen kino saal nach den anderen abzusuchen. hab einfach darauf spekuliert, dass der blasenschwächste zwischendurch aufs klo geht Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

smile )

geile Methode. hab mir gestern auch mal den 2. nochmal angetan, den sich meine schwester von einer freundin ausgeliehen hatte. im kino fand ich ihn damals noch gut - etz nur noch naja, da waren die anderen beiden wirklich besser.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »