Fakultät

Neue Frage »

Rigo Auf diesen Beitrag antworten »
Fakultät
Hi Leute,

mal ne Frage, wie rechne ich aus? Eigentlich mit der Formel oder?!

Gruß, Rigo
n! Auf diesen Beitrag antworten »

ja,das ist sturres einsetzen
Rigo Auf diesen Beitrag antworten »

Schon, aber mein Rechner will das nicht rechnen "Error2"
n! Auf diesen Beitrag antworten »

dann mach's per HandAugenzwinkern
Rigo Auf diesen Beitrag antworten »

Boah klar, gibts da nich noch eine andere Variante?! LOL Hammer
n! Auf diesen Beitrag antworten »

dann tipp halt folgendes ein:

 
 
Rigo Auf diesen Beitrag antworten »

danke, habs kapiert smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

der Rechner gibt übrigens "Error" aus, weil ihm 80! zu groß ist, das ist eine Zahl mit mehr als 100 Stellen, da machen alte Taschenrechner schlapp.
Rigo Auf diesen Beitrag antworten »

Neue können das aber?!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

also mein Windoofrechner konnte das angeben, mit den neuen TRs kenne ich mich nicht aus, aber zumindest diese ganzen grafikfähigen Superrechner sollten das wohl hinkriegen.

Die beiden Rechner, die ich hier irgendwo rumliegen habe, können auch maximal 10^100 anzeigen.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben - ist eher eine Taschenrechnerfrage.

Viele (auch ältere) Modelle haben direkt eine Funktion für Binomialkoeffizienten. Auf meinem Uralt-Casio fx-570AV nennt die sich nCr, damit schafft er dann auch trotz sonstiger Beschränkung auf .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »