Abitur 2006

Neue Frage »

***Hirn_weg*** Auf diesen Beitrag antworten »
Abitur 2006
Wink hey,

wer von euch hat heut mathe abitur im gk geschrieben Hammer und will sich irgendwie darüber äußern??? lösungen, meinungen....würd mich freunAugenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

ich habe heute Physik geschrieben. War eigentlich recht einfach und ich müsste alle bis auf eine Aufgabe richtig haben.

Angeblich soll die Analysis im Grundkurs recht schwer gewesen sein, was ich so gehört habe, hab das Abitur aber nicht gesehen (hab LK).


Gruß, therisen
pgolbi Auf diesen Beitrag antworten »
hm
hi,

hab am mittwoch lk abi. weiss jemand wo ich die grundkurs angabe herbekommen könnte?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen
Hallo,

ich habe heute Physik geschrieben. War eigentlich recht einfach und ich müsste alle bis auf eine Aufgabe richtig haben.

Gruß, therisen



setze das in die praxis um, kleine bastelei mit großen folgen.

gratuliere dir!
(und die eine?)
werner
***Hirn_weg*** Auf diesen Beitrag antworten »
RE: hm
naja, ich hab das gkmatheabi geschrieben, aber ich hab keine ahnung mehr von der angabe.... verwirrt deswegen hab ich auch die frage gestellt, weil ich gern wissen würde, ob ich wenigstens 1 punkt bekommen werde.. traurig
Isa19 Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
ich hab auch am 12.05 gk Mathe geschrieben!
Hast bestimmt n Punkt war ja jetzt nicht so wild oder?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »