Wo ist es nur?

Neue Frage »

Wheasley Auf diesen Beitrag antworten »
Wo ist es nur?
"Hat einer mein Augenmaß gesehen??"

"Und wo verdammt nochmal ist mein Böschungshobel??"

"Och Mann! Die Ersatzluftbladen für die Wasserwaage sind alle!!"



Ich find's imemr wieder faszinierend, wie sich Leute auf die Suche nach solchen Dingen machen, wenn man ihnen diese Dinge nennt... *G*

Kennt Ihr noch mehr in der Art?
angel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo ist es nur?
Ich kenn noch die Siemens Lufthaken...
die sind auch immer wieder gut! :]

LG
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Holt mal bitte einer die Gewichte für die Wasserwage.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Mal wieder wikipedia( :P) :
Kolbenrückziehfeder
Wheasley Auf diesen Beitrag antworten »

*lol*

Lustich ist auch den neuen Lehrling zum Schrottplatz fahren zu lassen (dessen Besitzer man vorher anruft) und ihn ein völlig unmögliches Teil (Doppelkolbenaximilator oder so hieß es) auf 'nem Mofa zur Werkstatt fahren zu lassen. Big Laugh
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

lol beim Bund haben se auch mal einen los geschickt um den Schlüssel für den Verfügungsraum zu holen, war auch sehr witzig smile Die hatten schon schön nen Karton mit Steinen gefüllt , wo der angeblich drin sein sollte Augenzwinkern

naja leider wurde er vorher von unserem Leutnant aufgeklärt traurig
 
 
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Da fällt mir noch ein:

Es muß unbedingt mal wieder jemand zum Eichamt fahren und das Falllot eichen lassen.


Weniger witzig ist natürlich, wenn jemand meint, er würde veräppelt, aber in wirklichkeit gar nicht veräppelt wird.

Etwa wenn jemand beim Einkaufen ein paar Kaffefilter für meinen PC mitbringen soll.

http://www.juergen-niebecker.de/kath/pc_kaffee.jpg

Augenzwinkern
franky.b Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr ein Bluetooth oder Wireless-Netzwerk?
Dann deaktiviert dieses mal, geht dann in das Netzwerkverbindungsfenster von Windoof (XP), sucht den ensprechenden Netzwerkadapter und freut euch:
"Drahtlose Netzwerkverbindung"
"Netzwerkkabel wurde entfernt"
:P :P :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen