Realschulprüfung HELP

Neue Frage »

Soli Auf diesen Beitrag antworten »
Realschulprüfung HELP
Hallo,

Ich hab am Kommenden Donnerstag eine Realschulprüfung mündlich in Mathe. Unsere zu lösende Aufgabe ist diese hier: http://s8.simpleupload.de/fad018e47/lastscan.jpg.html
Da steht ja "Ihr steht vor der Pyramide". Ich nehme mal an wir dürfen und keine anderen Mase aus dem Internet nehmen. Gut ich hab schon mal festgestellt ohne andere Mase geht das nicht^^. Deshalb hab ich nach den Masen geschaut. Aber ich hab nur die Grundfläche berechnen können. Ich hab die anderen sachen auch berechnen können, aber wenn der Lehrer in der Prüfung fragt wie ich das gemacht habe müsste ich ihm Mase nennen die ich aus dem Internet habe. Außer dem weiß ich nicht ob wir das innen Leben der Pyramide (die steine die noch weitere Wände bilden) mit berechnen müssen. Wenn irgent jemand diese Frage beantworten kann (ich nehme an das könnt ihr) bitte schreibt mir hier rein wie ihr das gemacht hat es geht um den Abschluß von mir und meiner Mathe Real Gruppe.

P.S: Wir haben diesen Zettel den ich euch oben genannt habe ohne worte bekommen, kein Hinweis der Lehrer auf irgent eine Frage die ich eben gestellt habe.

Danke schonmal im vorraus.
Soli Auf diesen Beitrag antworten »
Link
Das bild ist oben irgent wie nicht mit drauf gekommen hier ist es noch einmal.

http://s8.simpleupload.de/fad018e47/lastscan.jpg.html
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Link
Also höhere Mathe ist das gewiß nicht. Außerdem reicht es, das wenn du dafür einen Thread aufmachst.

Hier gehts weiter:
Realschulabschluß HELP
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »