Punkteschlüssel für das Mathe-Abitur

Neue Frage »

tanjaw Auf diesen Beitrag antworten »
Punkteschlüssel für das Mathe-Abitur
Hallo!


Ich würd gern den Punkteschlüssel fürs Mathe Abi im Leistungskurs wissen. habs Gott sei dank gut hinter mich gebracht, aber jetzt bin ich natürlich neugierig was ich hab... :-)

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?

mfg Tanja
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Punktesystem
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß eh nicht, was dir das bringt.
In dem Moment, in dem du deine Punktzahl weißt, weißt du die Note (also die Notenpunkte) eh gleich mit.
Und vorher Punkte schätzen ist eh der Maßen ungenau (du weißt nie, wofür du Ansatzpunkte kriegst, oder Ungenauigkeitspunkte abgezogen), da reicht auch der grobe Schlüssel:
viele Punkte - gut bis sehr gut
wenig Punkte - schlecht bis sehr schlecht.

Auf gut deutsch: wart's ab, die Ergebnisse werden schon von alleine kommen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »