Zeitschriften?

Neue Frage »

m00xi Auf diesen Beitrag antworten »
Zeitschriften?
Hiho.
Mich würd es mal interessieren, ob ihr gute Mathematikzeitschriften kennt. Ob sie deutschsprachig sind oder nicht sei mal dahingestellt.

Danke schonmal.
Gruß,
Hanno
THEREALRI Auf diesen Beitrag antworten »

schau doch mal dort :


http://www.sciencedirect.com/science/journals/mathematics

vllt ist was für dich dabei.
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

Kennt ihr auch deutsche?
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Würd mich jetzt auch mal interessieren. Hab schon einiges gehört, dass dem wohl nicht unbedingt so ist :/
Ich meine jetzt nicht die duzenden PM Ausgaben smile

Gruß
Hanno
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hm, außer den PMs hab ich noch nicht arg viel in der richtung in deutsch gesehen.

aber ich werd mal nächste woche in unserer bahnhofsbuchhandlung schauen, die haben ne ziemlich gute auswahl.

wenn ich was finde schreib ichs rein Augenzwinkern
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, mein Held! Gott Gott Gott

Würd mich freuen.
Gruß,
Hanno
 
 
cm62 Auf diesen Beitrag antworten »

Jo... Mach das mal.
Werde auch mal schauen, ob ich etwas finden kann. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »