Facharbeit

Neue Frage »

Andy112 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit
Hallo, ich habe mir aus der Themenliste Facharbeit meines Mathematik LKs das Thema: Die Geschichte der Integralrechung von den Anfängen bis Leibniz ausgesucht. Nun bin ich am Quellen suchen, und muss feststellen, dass ich mir sehr schwer tue überhaupt eine anständige Quelle zu finden.

Kennt jemand von euch eine Lektüre, Internetseite oder sonstiges, was mir weiter helfen könnte?

mfg
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Standard: http://de.wikipedia.org/wiki/Integralrechnung#Geschichte
Andy112 Auf diesen Beitrag antworten »

Das reicht leider nicht ganz als Quelle für eine Facharbeit aus.
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich nicht!

Aber da hast Du doch einen guten Überblick über die Geschichte, um dann mit den entsprechenden Stichworten weiterzusuchen.


Schau mal hier:

http://books.google.de/books?id=Haxi_2qS...sR9CA#PPA103,M1

(aus dem Buch "Einführung in die Analysis" von Thomas Sonar)
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Andy112
Das reicht leider nicht ganz als Quelle für eine Facharbeit aus.


Wie wär's mit ein wenig Eigeninitiative?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »