Danke an alle die mir geholfen haben!

Neue Frage »

eicon11 Auf diesen Beitrag antworten »
Danke an alle die mir geholfen haben!
Hallo, ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal bei den Leuten bedanken die mir in den letzten Wochen immer wieder bei einigen Aufgaben geholfen haben. Ich hab meine Matheklausur mit 2.0 als beste Arbeit der Klausur bestanden und da dass mein 3ter Versuch war brauche ich wohl nicht dazu zu sagen was dass für mich bedeutet! Tanzen Tanzen Tanzen

Auf jeden fall finde ich dieses Board einfach genial, und ohne euch hätte ich es wohl auch nicht geschafft Gott
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke an alle die mir geholfen haben!
Zitat:
Original von eicon11
Ich hab meine Matheklausur mit 2.0 als beste Arbeit der Klausur bestanden


Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »