Mithilfe und Kritik wäre schön

Neue Frage »

Herbststurm Auf diesen Beitrag antworten »
Mithilfe und Kritik wäre schön
Hallo,

natürlich habe ich das auch im Physikerboard gepostet, aber hier sollte es auch noch mal hin, direkt an die Mathematiker gerichtet.


ich erstelle eine zum Studiengang Physik begleitende Homepage und bin weit genug, um sie das erste mal zu veröffentlichen.

Da es soetwas im Internet noch nicht gibt, zumindest habe ich nichts vergleichbares in diesem Format gefunden, finde ich das Projekt sehr schön.

Die Seite wird zweisprachig. Deutsches, als auch englischsprachiges Material.

Nebenher dient sie auch für mich als Organsationszentrale, da alles wichtige auf eine Internetpräsenz gestapelt wird.

Ich fände es schön, wenn mir Mitglieder hier im Forum dabei helfen würden, in Form von Kritik, Verbesserungsvorschlägen und gerne auch links zu besonders geeigetem Material. In diesem Fall natürlich von mathematischer Seite.

Ich habe bei dem Material was bereits online ist immer drauf geachtet, dass es tauglich ist um sogar im Selbststudium zu arbeiten.

Natürlich ist sie noch lange nicht fertig, aber kommt Zeit, kommt html, oder so ähnlich Big Laugh

Das Design habe ich absichtlich schlicht gehalten, da ich Seiten nicht mag, die überall blinken und funkeln. Geplant ist im Sommer 2009, also nächstes Jahr ein komplettes und neues CSS-Design. Dies kommt aber erst dann, weil ich erst noch CSS-Kurse belegen muss, das geht über die Uni gut, ich aber erst im nächsten Sommer wieder Zeit habe. Muss ja auch noh studieren und so Hammer

In dem Sinne danke ich für Kritik, Tipps und Hilfe und hoffe, dass das Projekt so gut ankommt, wie ich mir das erhoffe.

Die url lautet: http://physik-diplom.de.tl/

Grüsse
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »