Musik zum LHC-Experiment

Neue Frage »

Jacques Auf diesen Beitrag antworten »
Musik zum LHC-Experiment
Aus aktuellem Anlass und als Ergänzung hierzu: Big Laugh


"Large Hadron Rap"

http://de.youtube.com/watch?v=j50ZssEojtM



"Collider"

http://www.youtube.com/watch?v=A1L2xODZSI4
Algebra Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Musik zum LHC-Experiment
Was willst du uns jetzt damit genau sagen???

verwirrt
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

also bei dem ersten konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen Big Laugh
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

@ Algebra:

Im Off-Topic-Bereich ist Humor erlaubt. Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Duedi
also bei dem ersten konnte ich nicht mehr aufhören zu grinsen Big Laugh


Bist du sicher, dass du nicht das zweite meinst? Beim ersten habe ich vielleicht evtl. ganz am Ende etwas grinsen müssen. Beim zweiten allerdings die ganze Zeit. Sehr geil! Und auch musikalisch gar nicht so schlecht. Ich finde das "la la la la" nach der ersten Strophenzeile sehr schön von den Stimmen her. Naja, alles Geschmackssache.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/30.gif
 
 
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@WebFritzi

Ich find beide genial, und das erste sogar etwas mehr. Ich mag HipHop/Gangsterrap mal gar nicht, aber ich mag "Spaß-Rap" Augenzwinkern

air
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

So unterschiedlich ist der Humor...
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Den zweiten find ich doof. Aber wer schon immer mal wissen wollte, was die Schweizer da eigentlich machen sollte sich einfach den ersten ansehen. Gut gemacht finde ich.
Envinyator Auf diesen Beitrag antworten »

Zu Song Nr.2:
Ja, warum soll man sich mit einem Loch zufrieden geben wenn man beliebig viele schwarze erzeugen kann? ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »