Habt ihr JavaScript aktiviert

Neue Frage »

chrizke Auf diesen Beitrag antworten »
Habt ihr JavaScript aktiviert
Hi,
mich als Webentwickler interessiert es, ob ihr in eurem Browser JavaScript aktiviert habt.

JavaScript gewinnt im Bereich Web 2.0 immer mehr an Bedeutung. Doch die beste Programmierung nutzt einem nichts, wenn der User JavaScript nicht aktiviert habt.



chrizke
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habs aktiviert. Sehe auch keinen Grund es zu deaktivieren, da es ja total nützlich sein kann und auf Seiten, wo damit irgendwelche nervige Spielereien gemacht werden, treibe ich mich erst gar nicht rum Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich habe JS generell an.

Wie tmo schon sagte: Nervige Seiten mit billigen 'Kiddiescripts' (Rechtsklicksperre und dergleichen) werden gar nicht erst wieder besucht.

air
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, ich weiß es gar nicht, wo kann man das denn nachsehen?
Wissenscoder Auf diesen Beitrag antworten »

ich auch, stimme tmo da voll und ganz zu.

Des weiteren kann man so die tollen nützlichen AJAX-Features der Seiten nutzen^^
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@Zizou66

Versuch doch mal, ein Antwort ohne Inhalt zu erstellen. Kommt ein nettes Fenster "Nachrichtfeld muss ausgefüllt werden!", dann hast du JS aktiviert.

air
P.S.: Hast du meine PM evtl. übersehen?
 
 
Zizou66 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann habe ich JS aktiviert.

Ehm, ja. Tut mir Leid. Habe sie gerade erst gelesen. Werde versuchen heute Abend oder morgen zu antworten, da ich jetzt gleich gehen muss.
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Noscript benutze ich. Dann kann ich immer selber entscheiden, was ich sehen will, schließlich bewege ich mich nicht nur auf schon bekannten Seiten.
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Wo kann man bei Lynx nachschauen ob JavaScript aktiv ist?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
Vieta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Wo kann man bei Lynx nachschauen ob JavaScript aktiv ist?


Lynx unterstützt auch Cookies, clientseitige verweissensitive Grafiken (imagemap) und Maus-Bedienung, Tabellen allerdings nur eingeschränkt und Java sowie Javascript überhaupt nicht.

from wikipedia
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »