Freude!

Neue Frage »

DeGT Auf diesen Beitrag antworten »
Freude!
So, ich mach jetzt einfach mal einen freude-Thread auf.

Ich freue mich nämlich darüber, dass ich endlich wieder an meinem funktionierenden PC sitze!

Herrlich! smile ) smile )

ein einfache fdisk /mbr hat gereicht!

worüber freut ihr euch?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

na prima!
ich hab in nem anderen beitrag auch was mit der recovery-konsole geschrieben, naja hat sich jetzt wohl erledigt Augenzwinkern

ich freu mich zur zeit über eine nette Sie die ich neulich kennengelernt hab Big Laugh
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich hasse es, dass ich jeden tag um kurz vor 5 aufstehen muss. ich hasse es, jeden tag bis zu 13 stunden arbeiten zu müssen.... ach so freude thread.... Big Laugh

geiles wetter, nicht? smile )
und in 1 monat bin ich fertig Augenzwinkern

aber freut mich mal, dass dein pc wieder funzt!
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freue mich, dass ich in Physik mit meiner Gruppe eine 2 für unser Referat über Hologramme bekommen habe.

Bei unserer Vorbereitung ist das echt ein Wunder! Augenzwinkern
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh


ich freue mich darüber, dass mein referat in deutsch auf nach die pfingstferien verschoben wurde! smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freue mich darüber, dass wir in Chemie dieses Halbjahr unsere Klausur zu Hause schreiben dürfen!
Big Laugh Big Laugh Big Laugh
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

warum dass denn @ DeGT?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich freue mich über alles und nichts Augenzwinkern
Im Moment hab ich nicht viel Grund zur Freude, aber auch keinen um schlecht gestimmt zu sein Big Laugh
Also bleib ich neutral...

@Thomas/Sir_Aqua (wieso den Wechsel?):
du hast letztens aber viel geschrieben...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

keine Ahnung, unser Lehrer meinte, er gibt uns ein paar Aufgaben, die wir zu Hause lösen sollen.

Dann schreiben wir Klausur drüber und fertig.

haben noch 2 Wochen Zeit...

unser Lehrer sieht das eben etwas lockerer... Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

weil ich in den News der Thomas war, und einer nicht wusste wer des ist...
deswegen bin ich jetzt der Thomas :P

was meinst du mit dem vielschreiben? verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

er will dich wohl einholen...

ach ja:ganz doll freue ich mich auch über die c't (neuerdings abonniert) und über Delphi 7 Enterprise (immer noch!)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab die c't auch neuerdings abboniert! smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ha! Dieser Thread hat eine Ausgrabung wirklich verdient!

Diesmal ist Deutsch der Anlass zur Freude.

Und noch viel mehr! Ha!

Geballte gute Laune!smile )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Erzähl! smile )
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ok, Deutsch: 13p, 15Inhalt, 15 Ausdruck, 14 Aufbau, 8 Rechtschreibung (1 Fehler auf 98 W).

Dann: mein Zimmer ist toll, ich kann jetzt wieder Musik vom PC hörem und noch viel mehr.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu...da freu ich mich mit dir Augenzwinkern

und ich freue mich, da ich demnächst für die Autoprüfung angemeldet werde...danach wirds echt gefährlich auf den Strassen :P

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Dann freue ich mich, dass ich soweit von Dir weg wohne! :P :P

Ich hatte auch letzten Montag meine erste praktische Stunde.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

seit wann bist du dabei Autofahren zu lernen?
Seit Montag? Wann wurdest du denn 18?

lol, auf jeden Fall find ich das auch Grund zur Freude smile ) lol

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer

und noch ein alter thread der ausgegraben wird :]

dann freu ich mich doch mal, dass ich meinen führerschein schon ne weil habe Augenzwinkern Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hasse solche Kommentarre Big Laugh
Brauchen wir auch noch nen Hass-Treff?

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

:P

Ich hab erst mit Führerschein angefangen.

Und ich freue mich, dass am Samstag Kneiptour bei uns ist Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas:
du hast schon angefangen? Du bist doch "erst" 17 Tanzen

dann viel Spass auf der Kneiptour.

Ich freu mich, dass ich morgen mein cooles Geburtstagsgeschenk loswerde Augenzwinkern Das wird ne Überraschung.
Als ich in Paris war, hab ich da nen Playboy entdeckt und in dem war ein String mit dem Playboy-Häschen beigelegt.
Nun, 1 Drittel der Schüler die mit mir da waren, haben sich diesen Playboy gekauft.
Und ich hab ihn als Geburtagsgeschenk für eine Kollegin gekauft und kann ihn ihr morgen endlich überreichen. Die wird Augen machen Big Laugh

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja na und, damit ich ihn auch habe, wenn ich dann 18 werde Tanzen

Ja, du hast dir den Playboy natürlich NUR wegen dem String und NUR als geburtstagsgeschenk gekauft, alles klar :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

natürlich...ist ja ein französisches Teil. (Da versteh ich eh nichts)
Bilder krieg ich im Netz gratis...und ich mag die Videos eh lieber :P
aber wenn du dieses Teil gesehen hättest, hättest du gleich gehandelt Big Laugh
Dieses Teil ist so cool. Ich mach morgen vielleicht noch ein Photo, bevor ich ihn weggebe Augenzwinkern

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

so und ich freu mich darüber das ich jetzt endlich wieder online bin :]

und es gibt sogar eine geringe hoffnung das der irc port freigegeben wird Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

dann freuen wir uns, dass du das bekommst Augenzwinkern Eigentlich hoffen wirs, dann haben wir was, um uns zu freuen Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich freu mich, dass ich heute wieder mal n bischen Geld bei IKEA gelassen habe (geigendlich nicht wirklich darüber Augenzwinkern ) und mein neuse Zimmer jetzt fast komplett ist.
smile Tanzen Tanzen Tanzen smile



@ alle, die grade ihren Führerschein machen (oder ihn schon haben):

Viel Glück bei den Prüfungen und gute Fahrt Augenzwinkern

@ Kontri: ich drück dir die Daumen, das dein irc port freigegebne wird :]
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin noch nicht 18, aber ich habe übermorgen meine 2. praktische Stunde.

Einen Hass-Treff gibt es schon, einfach suchen!

An alle: Ich freue mich, dass ihr etwas habt, über das ihr euch freuen könnt! smile )
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ich freue mich, dass mein freund einen unfall trotz schädelbasisbruch überlebt hat.

außerdem freu ich mich auf das forentreffen (ist noch lange hin, aber egal Augenzwinkern )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

da kann er wohl echt von Glück reden.
Hoffen wir mal, dass er es auch ohne bleibende Schäden übersteht Augenzwinkern

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ja, er konnte heute schon wieder durchs haus marschieren

bei manchen leuten ist es so, dass denen das glück wirklich an den füßen klebt:
er hat bisher auch schon viermal im krankenhaus gelegen...

da haben wir nochmal einen grund zur freude:
ich glaub wenn ich mir so eine geschichte anguck, bin ich ein ziemlicher glückspilz, und darüber freue ich mich smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na da hat er ja nochmal Glück gehabt...er muss auch ein Glückspilz sein :P

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach deswegen hast du mal wegen schädelbasisbruch gefragt. dann wünsche ich ihm eine gute genesung und freue mich, dass es nicht schlimmer gekommen ist Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt freue ich mich auf mein Bett, ich habe schließlich in den letzten 35 Stunden grad mal 1 1/2 geschlafen...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hrhr, das sind 1 1/2 stunden zuviel Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@jama: wie recht du hast...
wenn man schon lange aufbleiben will, dann schon richtig...

ich freu mich auf meinen heutigen Nachmittag:
noch etwa 600 Lateinvokabeln lernen und noch für die Chemieprüfung morgen...
Latien muss ich erst am Mittwoch können, aber ich hab morgen noch weitere 500-600 Vokabeln zu lernen :P

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

viel Spaß beim lernen Augenzwinkern

und viel Glück bei der Prüfung morgen!!!!!

PS.: Müsst ihr immer so viele Vokabeln lernen???
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

pöh, es waren es nicht, ich war ja wieder zu Hause.

jetzt freue ich mich werstmal auf meine 2. Fahrstunde, die im Stockdunkeln stattfinden wird.

ach ja: heute morgen war mein Fahrradschloßß eingefroren, sehr lustig sowas. Dann bn ich in der Schule und vor dem Bioraum sitzt eine aus meinem Kurs und sagt, es wäre noch niemand da, sie hätte nachgesehen.

Als wir dann später reingegangen sind, war die Stunde in vollem Gange... :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Sommer:
nee...wir müssen nur ne Prüfung über den "Basiswortschatz" schreiben. Das ist was einmaliges...danach müssen wir dann wieder mit dem Wörterbuch Texte übersetzen...

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@steve:
ich dacht schonAugenzwinkern

In welcher klasse bist du denn jetzt??

PS.: nochmals viel glück morgen bei chemie!!!!!
und auch schonmal für latain!!!!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »